Jump to content

Android Kaspersky verlängern


Go to solution Solved by Dr.Mabuse,

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ja ein Plus Paket erworben und heute den ersten Rechner umgestellt.

Jedoch kann ich meine Android Geräte nicht verlängern weil es jedes mal heißt wenn ich in MyKaspersky gehe wird eine Kaspersky Website aufgerufen wo es heißt "Nicht mehr verfügbar - Kaspersky Internet Security" und ich ein Plus Abo kaufen soll. Hab ich ja (5 Geräte). Wo kann ich den Key eingeben? Oder was muss ich machen. Eine App namens Kaspersky Plus gibt es nicht im Store. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dr.Mabuse,

mach es mit dein Smartphone über den Playstore.

gebe oben Kaspersky ein. Die App heißt Kasperky VPN & Security.

Die App lädt dann die passende Version runter. Gebe einfach

deine Mailadresse und Passwort ein wie hier im My Kaspersky.

So sollte es klappen. Zumindest ist es bei mir so.

Viele Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Version ist installiert. Nur komme ich zu keinem Punkt wo ich einen Verlängerungsschlüssel eingeben kann. Immer wenn ich auf VERLÄNGERN gehe, egal ob über Konto am Laptop oder über Android werde ich auf die Seite weitergeleitet wo ich PLUS kaufen soll.

Oder soll ich die Version auf den Androids löschen und neu installieren ? Ist das Gerät dann noch in MyKaspersky vorhanden ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde unter My Kaspersky die Androidgeräte löschen und die App auf den Smartphone auch. Und dann im Google Playstore auf den Geräten oben Kaspersky in der Suche eingeben Kaspersky VPN & Security heißt die glaub ich runterladen dann starten und dann deine Logingdaten wie hier bei My Kaspersky eingeben. So sollte es klappen. Wenn du das Programm in Kasperskystore gekauft hast brauchts du nach meinen Wissen kein Schlüssel. Der sollte automatisch hinterlegt sein. Ich habe bei Amazon gekauft und brauchte auch kein Schlüssel eingeben sowie ich weiß.

Ansonsten solltest du dich bei dein Händler gekauft hast oder den Support anschreiben was mit dein Konto los ist. Vielleicht können die dir dann weiterhelfen wenn es nicht klappt wie ich beschrieben habe.

Viel Grück und Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Servus Leut,

ich habe es jetzt so gemacht. Kaspersky VPN und Secure deinstalliert. Kaspersky VPN und Secure neu installiert. Allem zugestimmt was notwendig ist. Unten auf ICH HABE EIN ABONEMENT geklickt. Lizenzschlüssel eingegeben. Meldung ( Sinngemäß ) : Achtung ! Ihr Code ist schon in MyKaspersky aktiviert ignoriert bzw bestätigt. MyKaspersky angemeldet auf dem Android. Meldung: Gut gemacht ! Sie haben nun 365 Tage Schutz. Das wars 👍😁

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...