January 10, 20242 yr am 01.01.2024 hatte ich an sie geschrieben. Leider habe ich keine antwort auf mein Anliegen bis heute bekommen. wenn wir an unserem Notebook Kaspersky instalieren, können wir keine Videos abspielen Beste Grüße Edited January 10, 20242 yr by Garnier Rella MarketingGbr
January 10, 20242 yr Willkommen imForum, Wurde deine Anfrage per Kontaktformular gestellt und eine ID Nummer erhalten als Rückantwort ? Wie kontaktiere ich den Kundenservice von Kaspersky? https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq-for-home-products#how-to-contact-support Eventuell können wir Dir helfen in der Zeit wenn Du uns deine Fragen beantwortest Darin sollte Folgendes angegeben werden:
January 10, 20242 yr Da stellen sich Fragen: Welches Betriebssystem ist auf dem Notebook ? Welche Kasperskyversion wurde installiert ? Womit sollen die Videos abgespielt werden, welches Programm, das Windowseigene oder VLC oder etwas anderes ? Schon mal mit VLC probiert ? Welches Dateiformat/Endung haben die Videos ? Was passiert nach einem Doppelkllick auf das Video ?
am 01.01.2024 hatte ich an sie geschrieben. Leider habe ich keine antwort auf mein Anliegen bis heute bekommen.
wenn wir an unserem Notebook Kaspersky instalieren, können wir keine Videos abspielen
Beste Grüße
Edited by Garnier Rella MarketingGbr