Jump to content

Aktiverungscode bei Lizenzverlängerung nur per Bildschirmanzeige erhalten. Nach Eingabe, neues KIS21 installiert, Rechnerneustart, KIS verlangt wieder nach dem Aktivierungscode!? Programm unbrauchbar , keine Email über den Kauf erhalten!?


Rübennase
 Share

Recommended Posts

Und aufgrund dessen, da ich keine Email über den Kauf erhalten habe (bezahlt wurde per Paypal, da die Ursprungssoftware beim PC Kauf vor einem Jahr mit dabei war), kann ich den Aktivierungscode natürlich auch nicht noch einmal eingeben. Einfach deshalb, weil ich ihn jetzt nicht mehr habe, aufgrund des PC Neustarts

 

Ich verstehe nicht, wie ich ein Produkt aktivieren kann und dann nach der Installation gleich nochmals die Aufforderung den gleichen Code einzugeben erscheint!? Wie komme ich jetzt nochmal an diesen Aktivierungscode heran? Laut Homepage von DR ist dort die per Paypal übermittelte Bestellnummer nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

@Rübennase  Willkommen im Forum, 

Eigenartig für mich ist, dass der Aktivierungscode per Bildschirmanzeige erfolgte.  Wurde der Einkauf über den Kaspersky Shop getätigt, dann sollte in der PayPal unter Aktivitäten  die Angaben dort zu finden sein, unter Digital River Ireland, Ltd.  Rechnungsnummer ist die Bestellungsnummer zum Beispiel . 

Die sollten Dir ermöglichen dass Du den Aktivierungscode wieder erlangen  kannst.  https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_digital_river#incorrect_key

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.