Jump to content

Abo kündigen


Megat

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe vor ziemlich genau 2 Jahren das Total Security Paket gekauft. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass dieses Paket automatisch verlängert wird.

Genau das will ich aber nicht. Keine der angegebenen Methoden funktioniert, weil meine Kombination aus Bestellnummer und Passwort nicht erkannt wird. Der Support hat innerhalb der letzten Woche auch nicht auf meine Mail reagiert.

Hat hier vielleicht jemand eine Lösung oder eine andere Methode, die ich noch versuchen könnte, um dieses Abo zu kündigen?

Beste Grüße,

Megat

Link to comment
Share on other sites

@Megat Der Fehler ist dass man auf dieser Webseite von Digital River sich nicht einloggen kann, da immer wieder erscheint Bestellnummer/Kennwort sei falsch.  Genau dieser Misstand beschreibt ja @SoulitonX in seinem ersten Beitrag https://forum.kaspersky.com/topic/digital-river-automatisches-abo-kündigen-lösung-20974/#comment-90771

Erstelle Dir bei Digital River ein neues Kennwort bei bedarf und logge Dich dann auf dieser Seite ein; 

 https://www.findmyorder.com/store?Action=DisplayOrderSearchPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor

 

Auf deine Rückmeldung würden wir uns freuen.

 

 

 

Kennwort falsch Digital River 2022-05-19 090934.png

Lösung2022-05-19 091412.png

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, 

Ich kam mit meiner Deaktivierung der Aboverlängerung auch auf keinen angebotenen Pfaden zum Erfolg. Heute habe ich es über den Chat- Support versucht und schnell endlich Erfolg. Gerade kam auch ( nach nochmalige Aufforderung) die schriftliche Bestätigung. 

Geschafft!! Aber auch leider erst in 12 Monaten... 

Screenshot_20220620_185853.jpg

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...