Jump to content
Sign in to follow this  
ronnyulm

einzelenen port freigeben kis 2009

Recommended Posts

hallo .vielleicht kann mir jemand helfen,weiss nicht ob das übehaupt geht. kann man einen einzelenen port anders von der untersuchung ausschliessen ausser über die portkontrolle.so dass "alle ports untersuchen"aktiviert ist ausser dieser eine?danke

Geh dazu doch einfach auf ausgewählte Ports kontrollieren und hake alle an ausser den der nicht kontrolliert werden soll.

Hi ronnyulm,

bei "Nur ausgewählte Ports kontrollieren" -> "Wählen" brauchst Du nur den Haken am entsprechenden Port rausnehmen.

Gruß Schulte

ok hat alles funktioniert so wie ich das wollte.danke.hab dann hier nochmal schnell ne andere frage. hab irgendwo hier in nembeitrag irgendwas von nem dringenden oder kritischen update c gelesen.werden diese updates automatisch eingespielt oder muss man die sich manuell runterladen?

ok hat alles funktioniert so wie ich das wollte.danke.hab dann hier nochmal schnell ne andere frage. hab irgendwo hier in nembeitrag irgendwas von nem dringenden oder kritischen update c gelesen.werden diese updates automatisch eingespielt oder muss man die sich manuell runterladen?

Update "c" ist gerade noch Beta. Wird nach Freigabe automatisch eingespielt (wenn "Programmmodule aktualisieren" aktiviert ist).

Gruß Schulte

Edited by Schulte

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.