Jump to content
Sign in to follow this  
Parano1

Kommt noch eine weitere KIS 7 Version vor KIS 2009?

Recommended Posts

Ich hab Heute bei Computerbase gesehen das es neben der erfreulichen KIS2009 RC2 auch noch eine KIS7.0.2.407 Beta gibt.

Bedeutet dass das noch eine weitere KIS7 Version raus kommt?

Ich hoffe das bald die Finale KIS2009 da ist, aber wozu noch eine neue KIS7 Version?

 

 

Gruß

Parano1

 

Share this post


Link to post

Hi Parano,

 

das ist eine interne Version die versehentlich gepostet wurde und keinesfalls auch nicht zu

Testzwecken verwendet werden sollte.

Aufgrund der Fortschritte von der neuen 8er /2009er wird es sehr wahrscheinlich keine neue 7er

Version (außer per Update/Treiber) mehr geben.

 

Gruß, Bernhard

Share this post


Link to post

Ok das beruhigt... :laugh3:

Ich dachte das sich da durch die 2009er noch mehr verzögern würde.

Aber vielleicht sollte das Computerbase auch Wissen.

Denn die Bieten das zum Download an.

 

 

 

Gruß

Parano1

 

Share this post


Link to post

Ich denke, Kaspersky sollte eher die Zugangsdaten für den Server ändern, dann löst sich das Problem nämlich von selbst. Dass Computerbase den Download selbst entfernen wird, glaube ich eher nicht.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.