Jump to content

Updaten des Network Agents von 12 auf 13 schlägt auf allen Geräten fehl


osc
Go to solution Solved by osc,

Recommended Posts

Hallo,

ich habe unser KSC von Version 12 nun auf die aktuelle Version 13.2 aktualisiert.
Das hat, soweit ich das bisher beurteilen kann, auch alles soweit funktioniert.

Beim Verteilen des neuen Networks Agents 13.2.0.1511 tritt allerdings auf allen Rechnern ein Fehler auf, ich habe zum testen erst mal 100 Rechner genommen.

Ein fataler Fehler ist aufgetreten. Das wars, keine weitere Fehlerbeschreibung. Die Clients haben aktuell Version 12.2.0.4376 installiert. Das Installationspaket hat die selben Parameter wie Version 12 inkl. gleichem Deinstallationspasswort und Admin-Zugangsdaten für die Installation.

Erstelle ich von der Version 13 ein separates Installationspaket und führe das auf einem der Clients aus erscheint die selbe Fehlermeldung.

Die Installation verläuft nur erfolgreich, wenn zuvor der alte Agent deinstalliert wird.

Laut FAQ soll das aber nicht nötig sein:
4. For devices on which the earlier version of Network Agent was installed, create and run the task for remote installation of the new version of Network Agent.

Hat jemand eine Idee wie ich das weiter debuggen kann, die Fehlermeldung ist ja nichtsaussagend.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...