Jump to content

Update der Signaturen schlägt fehl


okudoku
Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Guten Tag, ich überwache mit KES11 ~30 Server. Einer dieser Server weigert sich nun, die Signaturen zu aktualisieren. Die Meldung lautet einfach "Störung" mit folgendem Inhalt: Ergebnis: Aufgabenstart fehlgeschlagen Grund: Nicht unterstützt Benutzer: xxx (Initiator) Veröffentlichungsdatum: Unbekannt Was muss ich mir unter "nicht unterstützt" vorstellen? Wo könnte es haken? Das Problem tritt auf folgendem System auf: Windows Server 2012 R2 (aktueller PL) KES: 11.1.0.15919 Ich bin für jeden Ansatz dankbar. Vielen Dank okudoku
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Windows Server 2012 R2 (aktueller PL) KES: 11.1.0.15919
Auf Servern solltest du das Serverschutzprodukt "Kaspersky Security 10 für Windows Server" einsetzen, nicht die KES. Siehe https://community.kaspersky.com/b2b-deutschsprachiges-benutzer-forum-65/infos-zu-ks10ws-kaspersky-security-10-fuer-windows-server-190 Der Support empfiehlt aktuell noch den Einsatz der Version 10.1.1.746 mit CF7. Grüße Alex
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...