Jump to content

Rechtsklick "Programm installieren" geht seit KSC 12 nicht mehr

Go to solution Solved by Antrox,

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem auf das Kaspersky Security Center 12 geupdatet. Seit dem funktioniert die Funktion - Rechtsklick auf einen Client - “Programm installieren” für Kaspersky Endpoint Security nicht mehr

Die Installation des Administrationsagenten funktioniert hingegen. Wenn ich über “Aufgaben” und dann Installation gehe, dann funktioniert es. Jedoch halt nicht über “Rechtsklick” “Programm installieren”. (Siehe unten)

Was ich bereits getestet habe:

Neues Installationspaket erstellt - Keine Besserung
Neues Installationspaket für eine neuere Version des KES erstellt - Keine Besserung

Googlen nach der Fehlermeldung “Erstellen der Aufgabe fehlgeschlagen” ist leider auch nicht sehr hilfreich. - Auch bei der englischen Übersetzung ist nichts zu holen…

Rechtsklick auf einen Client
​​​​​​

Auswahl des Installationspaket
Fehlermeldung

Über Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Antrox

• Solution
Posted

EDIT: Please mark as solved..

Ich habe einfach nochmal ein neuen Installationspaket erstellt - jetzt funktioniert es komischerweise (obwohl ich das ja bereits schon einmal gemacht habe… Und auch mit einer neuen Version getestet habe) Aber wie gesagt jetzt funktionierts wieder.

Liebe Grüße

maternita669
Posted

Nuestro centro ofrece a nuestros clientes un sistema de pago conveniente y flexible. Con pago progresivo para el programa de maternidad subrogada.

For more: 

maternidad subrogada precios
Posted

Hallo Antrox,

da hast du recht - das wurde schon ein paar mal hier im Forum diskutiert, z. B. hier 

Link

Vielen Dank für die Lösung.

Grüße
Alex

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...