Jump to content

Meldung: "Die Sicherheit ist möglicherweise bedroht"

Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Posted

Nach dem Update auf Version 11.5.0.590 haben alle Clients die Meldung: "Die Sicherheit ist möglicherweise bedroht". Datenbanken sind aktuell und die Verbindung zum Cloud steht auch.

Habe alle Einstellungen durchsucht, jedoch vergeblich. Wie finde ich raus, warum das so ist?

• Solution
Posted

Das ist ein Darstellungsfehler und bekanntes Problem - wird mit dem nächsten Patch ausgeräumt.

Grüß
Alex

Posted

Danke für die Antwort.

Das ist natürlich unschön, weil in der Endpoint Security Cloud werden diese Clients mit “Gerätestatus: kritisch. Vom verwalteten Programm vorgeschlagener Gerätestatus” angezeigt. Gib es schon Info, wann der nächster Patch rauskommt?

• 5 weeks later...
Posted

hier das gleiche Problem. Gibt es einen zwischen Patch oder wann kommt der ?

Posted

Inzwischen steht PF8619 zur Verfügung - bitte beim Support anfordern.

Neben den Darstellungsfehlern in der GUI wird auch die Systemstabilität erhöht - wobei ich da keine negativen Erfahrungen mit der KES11.5 habe.

Grüße
Alex

Posted

Hallo nochmal, mittlerweile habe ich ca. 20 Rechner mit 11.5 und dem oben genannten Patch versehen. Ich habe immer noch bei vielen Rechnern diesen “Vom verwalteten Programm vorgeschlagener Gerätestatus”. Gibt es hier schnell Abhilfe ?

Posted

Hallo frank01,

hast du da noch ein paar Infos/Details?
Wo kommt die Meldung (Screenshots)? 

Grüße
Alex

Posted

Wir benutzen Endpoint Security Cloud, wie kann ich Support kontaktieren um PF8619 Patch zu bekommen?

• 2 weeks later...
Thomas Becker
Posted

Hallo zusammen,

für den Status in der Cloud-Konsole “Kritisch: Vom verwalteten Programm vorgeschlagener Gerätestatus” gibt es aktuell noch keinen Patch. Die Entwicklung ist aber bereits dabei, vorhandene Anfragen zu analysieren. Eine Antwort sollten wir in den nächsten Tagen bekommen.

Posted

Laut Kaspersky Support soll bis 19.02. ein Patch ausgerollt werden, der Serverseitig installiert wird und ohne Eingriff des Admins installiert wird. 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...