Jump to content

Lizenz für Client wird nicht installiert


ASK-4.IT GmbH
Go to solution Solved by ASK-4.IT GmbH,

Recommended Posts

Hallo,

komisches Problem, ich weise über den KSC Server einem Client eine Lizenz zu (Schlüssel hinzufügen) und habe es auch am Client direkt versucht (Das Programm mit einer neuen Lizenz aktivieren)

Er zeigt die Lizenz dabei kurz an und dann ist sie wieder weg und folgender Fehler steht im Ereignisprotokoll: 

Abnormal behavior! Product 'Kaspersky Endpoint Security für Windows' changes its properties too often!

 

Ja auf der Maschine wurde der Scanner erst durch eine automatisches Update auf die neuste Version gebracht , dann mussten wir Ihn wieder deinstallieren wegen der Richtlinien Probleme, und dann habe ich Ihn wieder installiert und jetzt sagt er diesen Fehler. Wie kann ich das umgehen?

Markus Tannert

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...