Jump to content

KSfWS 11.0.1.897 Fehler: Das Objekt wurde nicht verarbeitet.. Grund: Lesefehler


Wietoh

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seitdem ich KSfWS 11.0.1.897 (Agent 13.2.0.1511) installiert habe, erhalte ich immer wieder sporadisch von unterschiedlichen File-Servern (Windows Server 2012 R2) die im Screenshot ersichtlichen Fehlermeldungen. Die Meldungen erscheinen dann für circa 2 bis 5 Stunden im Protokoll, dann hören sie wieder auf.
Betroffen sind unterschiedliche Dateiformat (.xlsx, .docx, .pdf, .tmp), immer unterschiedliche Pfade, unterschiedliche Benutzer und unterschiedliche Zeitpunkte. Kein System erkennbar.
Zugriffberechtigungen können es eigentlich nicht Ursache sein, sonst müssten die Meldungen durchgängig sein, da die Daten ständig im Zugriff der Anwender sind, die Fehlermeldungen aber nur sporadisch alle paar Tage erscheinen.

Bisher hatte ich nie solche Meldungen feststellen können, erst mit der aktuellen Programmversion. Hat hier jemand diese Meldungen auch und eventuell eine Ursache oder Abhilfe gefunden?

Marco

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...