Jump to content

KSC 12 Sicherungskopie der Serverdaten erstellen "Die Datenbank ist beschädigt"

Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Roman_CrossIT
Posted

Hallo Zusammen

Ich erhalte diese Meldung wenn ich versuche das Kaspersky Backup durchzuführen:

Die Datenbank ist beschädigt. Zumindest eine Datenverwaltung ist beschädigt: C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\18fd0a70-44f5-43bc-ae0f-3d91cc01ecf8\SS_PRODINFO.dat
C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\82a72efc-cc66-4c19-bf22-cc8dd33e1135\KES\11.0.0.0\SSP_TASKS\_LOCAL_cebb6aad-ffc6-4486-99bb-8439ff968588.klt
C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\82a72efc-cc66-4c19-bf22-cc8dd33e1135\SS_PRODINFO.dat
C:\ProgramData\Application Data\KasperskyLab\adminkit\1093\.working\storages\9bc6d87e-3a76-4577-9452-c107bcafdf28\SS_PRODINFO.dat

Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Grüsse Roman

Posted

Falls noch nicht vorhanden: Du könntest es mal mit einer Aufgabe zur Datenbankwartung versuchen:

Grüße
Alex​​​​​​​

Roman_CrossIT
Posted

Falls noch nicht vorhanden: Du könntest es mal mit einer Aufgabe zur Datenbankwartung versuchen:

Grüße
Alex

Hallo Alex

Danke für den Input, komischerweise habe ich diese Option garnicht, oder bin ich blind?

Ich glaube auch auf der aktuellen Version zu sein:

Warum ich diese Aufgabe wohl nicht habe…

Grüsse Roman

Posted

Wenn die Aufgabe schon existiert, wird sie vom Assistenten nicht mehr angezeigt.
Schau doch mal im Aufgaben-Pool nach.

Grüße
Alex

Roman_CrossIT
Posted

Habe die Aufgabe gestartet und den Kaspersky Dienst neugestartet, jedoch keinen Erfolg…

Gruess Roman

Roman_CrossIT
Posted

Hallo Alex

Habe ein Ticket eröffnet!

Gruess Roan

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...