Jump to content

KSC 12 Backup Tool crasht direkt nach dem Öffnen


Durango2k
Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte von KSC 12 / alter Server auf KSC 12 / neuer Server umziehen.

 

Das Backup auf dem alten Server funktioniert gut. Auf dem neuen Server, frisch aufgesetzt, registriert, alle Updates, KSC 12 drauf, SQL Express 17, kann ich das Backup- Tool starten, dann kommt sein Startfenster. Klicke ich dann auf den Wiederherstellen- Knopf, und auf Weiter, passiert kurz nix, und dann gehen alle Fenster zu. 

 

Was tun ?

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Gelöst. Der Support hat sie nicht gemeldet, gestern nacht dann komplett samt sql srv entfernt, und neu runtergeladen, und neu installiert. Der name der sql instant musste dabei gewechselt werden, KAV war wohl noch irgendwo drin, mit KAV12 lief es dann einfach durch, und dann ging auch alles.

 

SEHR SELTSAM, vielleicht war der 1. Installer defekt ?

 

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Solution

… Das Backup auf dem alten Server funktioniert gut. Auf dem neuen Server, frisch aufgesetzt, registriert, alle Updates, KSC 12 drauf, SQL Express 17, kann ich das Backup- Tool starten, dann kommt sein Startfenster. Klicke ich dann auf den Wiederherstellen- Knopf, und auf Weiter, passiert kurz nix, und dann gehen alle Fenster zu. 


Inzwischen ist mir das Problem auch untergekommen: Lag jedes Mal an fehlenden Berechtigungen des aktuellen Benutzers auf die SQL-Instanz/-DB. 

Grüße
​​​​​​​Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...