Jump to content

Info: Kaspersky Anwendertreffen am 03. April 2025 in Frankfurt am Main

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen,

am 03. April findet in Frankfurt am Main das erste "Kaspersky Anwendertreffen" statt:
https://www.kaspersky-dach.de/anwendertreffen/

Um Frank Jonas, Head of Enterprise Sales Kaspersky DACH zu zitieren:
» Nichts ist wertvoller als der persönliche Austausch von Erfahrungen! Gemeinsam mit einigen unserer Kunden entstand die Idee, ein Kaspersky Anwendertreffen zu veranstalten. Keine Produktshow, sondern eine Plattform für den praktischen Erfahrungsaustausch zwischen Resellern, Anwendern und dem Kaspersky Produktsupport. Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen. Ihre Erfahrungen und Ihr Input sind für uns und die Community von unschätzbarem Wert! «

Schaut euch die Agenda an - ich denke, es wird eine spannende Veranstaltung.

Viele Grüße
Alex

• Like 1
  • 1 month later...
Posted

Wie war das Treffen? Ich hoffe, es haben sich genügend angemeldet. Ich wäre gerne gekommen, war aber verhindert.

Gruß, Nils

Wie war das Treffen? Ich hoffe, es haben sich genügend angemeldet. Ich wäre gerne gekommen, war aber verhindert.

Gruß, Nils

Posted

Halo Nils,

ich fand es super. Endlich mal eine Herstellerveranstaltung ohne Produkt-Werbung und Verkaufszahlen.
Tatsächlich standen, wie angekündigt, Informationen und Diskussionen für Anwender der Lösungen im Vordergrund. Und davon gab es jede Menge. Gerade die Diskussionen waren eine Bereicherung. Der Hersteller hat sich auch bei den Vorträgen zurück gehalten und so gab es einige Beiträge von Kunden und Partnern, die direkt aus ihrer Praxis erzählen konnten.
Auch von mir kam ein Beitrag zu "Kaspersky Endpoint Detection and Response - Einsatz in der Praxis". 

Die Veranstaltung war seht gut besucht und bisher kamen nur positive Rückmeldungen = das Format wird also sicher weitergeführt werden.

Schade, dass du nicht dabei warst. 
Das nächste Mal wollen wir das auch früher bekanntgeben - das war diesmal etwas kurzfristig.

Viele Grüße
Alex

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...