Jump to content

Es müssen einige Plugins aktualisiert werden

Recommended Posts

Systemoverflow
Posted

Hallo,

Ich habe hier im Security Center 11 unter Software Updates eine Blockade und zwar sagt KES:

Vor dem Akzeptieren des Lizenzvertrages und der Installation von Patches müssen einige Plug-ins der Kaspersky-Lab-Programme zur korrekten Funktionsweise des Programmes aktualisiert werden.

ich verstehe es nicht, immer habe ich alle Plugins auf dem neusten Stand und im KSC kann ich keine ANzeige für einen fehlendes Plugin finden. Wie finde ich heraus welches Plugin eine weitere Funktion verhindert?

Posted

Welche KES-Versionen hast du denn momentan im Einsatz und welches Update löst die Meldung aus?
Normalerweise kommt diese Meldung nur, wenn du ein Auto-Update für KES frei gibst ohne vorher das Plugin auf diese Version aktualisiert zu haben. 

Grüße
Alex

Systemoverflow
Posted

Boah Alex , immer das neuste KES 11.3.0.773

Security Center: 11.0.0.1131

was mach ich jetzt? bei den Autoupdates wird auch nichts angezeigt:

Systemoverflow
Posted

Alex die Meldung hab ich schon seit Monaten auch mit 11.2 und 11.3 habe ich das Plugin installiert und Konfiguriert und alles Läuft inkl. Richtlinie einwandfrei….. Aber Ok ich checke das KSC 12 ab.

Systemoverflow
Posted

So habe nun das Security Center 12, hat alles funktioniert und alles umgewandelt, aber siehe da:

Wenn man es anklickt:

Fenster mit Null:

Posted

Alex die Meldung hab ich schon seit Monaten auch mit 11.2 und 11.3 habe ich das Plugin installiert und Konfiguriert und alles Läuft inkl. Richtlinie einwandfrei….. Aber Ok ich checke das KSC 12 ab.

… hätte mich auch gewundert.

Posted

So habe nun das Security Center 12, hat alles funktioniert und alles umgewandelt, aber siehe da:

Wenn man es anklickt:

Fenster mit Null:

Da scheint ein Filter gesetzt zu sein - kannst du den entfernen?
Welche Plugin-Versionen siehst du in den Eigenschaften des Admin-Servers?

Grüße
Alex

Systemoverflow
Posted

Der FIlter steht immer auf 1 egal was man klickt:

Plugins:

der Fehler beschäftigt mich schon ewig….

was ist wenn es mit dem letzten Fehler zu tun hatte von dem Plugin was niemals geladen werden konnte, komisch, der Fehler erscheint ab KSC 12 nicht mehr, das war irgendwas mit “Plugin konnte nicht geladen werden”

Soll ich die Registry Modifzieren?

Systemoverflow
Posted

Hier meldet sich noch ein PDK Patch….. Roll ich auch gerade aus:

Wer soll da überhaupt noch durchblicken?

Posted

Muss gestehe, dass ich KSC12 noch nicht getestet habe.

Bzgl. deines Plugin-Fehlers muss ich dich an den Support verweisen, mir fällt nichts mehr ein.

Grüße
Alex

Systemoverflow
Posted

In der Reg sieht auch alles normal aus…. wenn man nur Wüsste welches Plug er meint….

Ich versuch es mit Support dann und Poste Ergebnisse

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...