Jump to content

Anlagenfilterung Email - Info über gelöschte Anlagen?


Ganzfix
 Share

Recommended Posts

Hallo,

KES 11.6.0.394

KSC 13.0.0.11247

Thunderbird mit IMAP/POP3

wir lassen bei uns alle Office Dokumente die Macros enthalten können über die Anlagenfilterung automatisch löschen.

Leider gibt es keine Info für den Benutzer, dass eine Anlage gelöscht wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dass dies in der Email angezeigt wird? z.B. “Datei.doc wurde durch Kaspersky gelöscht”

Gruß, Nils

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

ja schon mal besser als nichts. Allerdings kommt das Popup ja nur beim ersten Abruf.  Wenn man viele Emails gleichzeitig bekommt ist es dann immer noch nicht eindeutig um welche Email es geht.

Auch wenn man die Email erst einige Zeit später liest, hat man das Popup vielleicht schon wieder vergessen. Besser wäre meiner Meinung daher eine Info in der Email selbst. Aber das scheint wohl nicht zu gehen 😥

Gruß, Nils

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.