Jump to content
Sign in to follow this  
jagga007

KTS 2017

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin von Pure nun auf Total Security umgestiegen. Läuft nun seit Jahresbeginn mit Windows 10 Pro auf einem Intel I7 Prozessor mit SSD Festplatten sehr stabil.

 

Ein Problem habe ich aber trotzdem:

 

Ich habe Outlook 2010 installiert die Mails die empfangen werden rasch geladen soweit alles Super. Jetzt zu meinem Problem.

Wenn ich jetzt auf eine Mail klicke um sie mir anzuschauen dauert es umgerechnet eine Ewigkeit ca. 10-15 sec. bis ich sie mal lesen kann. Will ich auch einer andern Tagesgruppe eine Mail mir anschauen immer das gleiche es dauert und dauert.

 

Hab schon einiges versucht in den Einstellungen bekomme es aber nicht gebacken das ich mir meine Mails flotter anschauen kann.

 

Habt Ihr vielleicht eine Lösung für mich?

 

Anbei eine GetSysteminfo6.1.zip meines Systems die Ihr auf nachfolgenden Link herunterladen könnt : Visit My Website

 

 

 

 

Gruß jagga007

Share this post


Link to post

Bei mir verzögert KIS immer wieder das Öffnen von Word-Dokumenten.

 

Es wird andauernd kontrolliert.......Virenscannen erforderlich.......kann es daran liegen ??

Share this post


Link to post

Ich hab die Animation (pumpendes Symbol) im KIS deaktiviert, bei mir startet Chrome unter Win 10 RS2 völlig normal und hat auch keine Probleme. Somit geh ich davon aus, dass es entweder nur bei dir so ist oder das Problem allgemein an der Symbolanimation liegt.

 

Deaktivier doch die Animation, und schau ob es dann besser ist... Es mach doch sowieso keinen Unterschied ob das Symbol pumpt oder nicht. Aber du brauchst ja sicherlich diese Animation, sonst hättest diese schon längst deaktiviert

Share this post


Link to post

Na OK.... Mir reicht es, wenn mir KIS mitteilt, wenn ein Programm gefährdet ist. Alles andere stört nur

Share this post


Link to post
Alles andere stört nur

Ist sicher Geschmacksache. Die Hauptsache ist wohl für alle, dass das Produkt seine Arbeit erledigt.

Ich persönlich finde das "Pumpen" nicht lästig. Wenn ich eine hohe HD-Aktivität feststelle und das "K" pumpt, kann ich erst mal davon ausgehen, dass KAV/KIS die Aktivität zumindest überwacht. Zusätzliche Ressourcen frisst es auch nicht.

In einer früheren Version hatte ich die Animation aber auch mal abgeschaltet. Da war sie viel nervöser als heute.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.