Jump to content
speedy78

Veröffentlichungstermin von Version 2015

Recommended Posts

Aber KIS 2015 ist noch eine frühe Beta. Wie ich gelesen habe soll die Final erst im Herbst erscheinen.

Das ist mir zu unsicher, so etwas produktiv einzusetzen.

Share this post


Link to post
...

Das ist mir zu unsicher, so etwas produktiv einzusetzen.

Der Beta-Test der KIS 2015 ist abgeschlossen. Die Veröffentlichung dürfte eher im Juni als im Herbst erfolgen.

Share this post


Link to post

Ok, danke - dann ist das hier bei Chip.de falsch http://www.chip.de/news/Kaspersky-2015-Bet...e_68834395.html

Bislang war das Release zumindest Ende August. Dachte man lässt sich diesmal etwas mehr Zeit, damit mal wieder etwas besseres rauskommt als die letzten Jahre, deshalb kam mir das plausibel vor.

Aber dann ist es heuer sogar noch ein paar Monate früher als sonst ... also große Hoffnung macht mir das nicht, nach gerade einmal ca. 1 1/2 Monaten Beta-Test (laut Chip-Artikel, Datum der Beta-Veröffentlichung) - zumal du schon sagst, dass z.B. das SnagIt Problem damit wieder nicht behoben wird.

So gesehen ist KIS 2015 wieder ein Satz mit X für mich.

Share this post


Link to post

Das Datum in dem Artikel stimmt leider auch nicht. Der Test hatte am 04.03.2014 begonnen.

Share this post


Link to post

Hi Leute, weiß jemand genauer, wann die KIS 2015 kommt. :bravo:

 

MfG Hi-Man

Share this post


Link to post

Nein wir wissen es nicht. Kaspersky gibt Veröffentlichungstermine nicht im voraus bekannt.

Share this post


Link to post

Warte auch schon da meine Beta/RC meckert wegen Key nur meinen Final Key kann ich ja nicht verwenden.

Edited by Scoty

Share this post


Link to post

warum installierst du dann nich die 13er/14er Version...? Eine Beta-Version ist doch, außer Beta-Testern, auch gar nich sinnvoll aufgrund unfertiger Module und damit eingeschränkter Sicherheitsfunktion

Share this post


Link to post
warum installierst du dann nich die 13er/14er Version...? Eine Beta-Version ist doch, außer Beta-Testern, auch gar nich sinnvoll aufgrund unfertiger Module und damit eingeschränkter Sicherheitsfunktion

 

 

Nun, die derzeitige 2015er hat RC-Status, entspricht also weitestgehend der Version, die zur Veröffentlichung gelangen wird. Und ich meine in einem Beitrag von Scoty gelesen zu haben, dass die 2015 auf seinem System deutlich besser läuft, als die 2014er.

 

Gruß

Dickerchen

Share this post


Link to post

Ich habe die KIS 2015 RC auf einem Computer im normalen Tagesbetrieb, ohne dass störende Probleme auftreten. Es hängt eben davon ab, ob man ausgerechnet eine der noch fehlerhaften Funktionen brauchen will oder muss (z.B. Outlook 2013).

Share this post


Link to post

Ich habe leider keine Liste der noch nicht behobenen Fehler. Spontan erinnere ich mich an Probleme mit Outlook 2013, Rahmenfarbe beim Sicheren Zahlungsverkehr, Berichte lassen sich nicht vollständig löschen.

 

Erfahrungsgemäss tauchen nach der Veröffentlichung bisher unbekannte Fehler auf, weil die Menge der Computerkonfigurationen gegenüber den Beta-Testern drastisch grösser ist.

 

Share this post


Link to post

Ich hatte KIS 15 erstmal nur in einer virtuellen Maschine laufen, aber bin trotzdem ganz zufrieden damit. Da ja diese Version der 14er von der Oberfläche sehr ähnlich ist, wurde ja offensichtlich das Hauptaugenmerk auf Behebung der Kinderkrankheiten des Vorgängers gelegt. Da könnte ja wirklich langsam mal die neue Version offiziell freigegeben oder zu mindest die Lizenzfunktion freigeschalten werden, für die ganz eiligen...

 

Die Funktion zur Importierung der Einstellungen vom Vorgänger ist auf jeden Fall TOP...

Share this post


Link to post
wurde ja offensichtlich das Hauptaugenmerk auf Behebung der Kinderkrankheiten des Vorgängers gelegt.

Auch, aber es gibt trotzdem ein paar Änderungen. Siehe hier die Auflistung von JanRei.

 

Da könnte ja wirklich langsam mal die neue Version offiziell freigegeben oder zu mindest die Lizenzfunktion freigeschalten werden, für die ganz eiligen....

Deine Ungeduld kann ich verstehen, aber da steckt etwas mehr dahinter, als dass man die Version voreillig freigeben kann. Die Supportartikel müssen angepasst werden, die Supporter selber müssen auf das Produkt eingelernt werden usw usw. Das benötigt auch seine Zeit.

Share this post


Link to post

Och naja, auf 1-2 Monate kommts mir auch nicht drauf an... Ich bin mit der 2014 so wie die jetzt ist, ganz zufrieden...

 

Never change a Running System ;)

Share this post


Link to post
Hallo Dickerchen

Wie schon @grindler23 sage würde ich dann doch erst noch zu der 13/14 Version Raten da in der 15 Version RC erst noch einige Fehler behoben werden bis zum endgültigen erscheinen.

mfg

 

 

Vor dem Hintergrund, dass noch nicht einmal eine final manchmal wirklich final ist, hast Du natürlich vollkommen recht. :dance2:

Share this post


Link to post

Bei einem grossen deutschen Haendler ist das Release-Datum der 2015er Version auf den 19-08-2014 gesetzt.

 

Es heisst fuer mich dass die "Testphase" der neuen Version bald abgeschlossen ist.

(Fuer das Pressen auf DVDs wird auch noch Zeit benoetigt)

 

Meistens wird das Datum nach vorne verschoben.

 

Ich freue mich schon darauf. :)

Share this post


Link to post

ist schon lange abgeschlossen da die 2015er schon in ein paar andere länder verfügbar ist

 

und ja die 2015 soll in deutschland im august erscheinen dies wurde mir bestätigt

Share this post


Link to post

scheint zumindest die englische zu sein (dort ist KIS2015 wahrscheinlich schon veroeffentlicht)

Share this post


Link to post

die 463 ist die RC und nur Englisch

es war ein Schnellschuss von Computerbase :al:

 

 

Share this post


Link to post
...

Einfach Download-Funktion durchführen (erforderliche Felder ausfüllen und die Version 2015 wird bereitgestellt).

Hast du schon versucht, diese Version mit dem in einem deutschsprachigen Land erworbenen Aktivierungscode freizuschalten?

 

Warum eigentlich diese Ungeduld? Die Build 463 hat noch einige sehr störende Fehler (Abstürze, Sicherer Zahlungsverkehr), die erst mit dem gegenwärtig im Beta-Test stehenden Patch a behoben sein werden. Ich rate dringend, mit der Installation der 2015-Produkte bis zum Erscheinen des Patches a zu warten.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.