Jump to content
Sign in to follow this  
Edelweisser

Teilnahme an der Beta 2015

Recommended Posts

Hallo ,

ich würde gerne bei der Beta 2015 mit Teilnehmen wenn möglich. Ich hatte nun rund 6 Monate vor Abstürzen der 2014 ruhe da ich die Beta eingesetzt habe, da nun aber der Schlüssel gesperrt ist kann ich diese nicht mehr laufen lassen und meinen eigenen Vollversionsschlüssel nahm die Beta einfach nicht an.

 

Nun habe ich wieder die VV 2014 Kis drauf und das gleiche Spiel wie letztes Jahr nach rund 45 - 60 Min geht das blöde Teil mit einem Speicher lesefehler off. Bei der Beta obwohl gleicher Softwarestand ist das nie passiert, Support ist nicht in der Lage zu erklären wo da genau die Unterschiede sind.

 

Freue mich über Antworten. Es kann nur an der VV liegen wie gesagt die Beta lief ohne Probleme hier. Und Schlüssel hätte ich auch einige für VV da ich 3x3 +1 habe.

 

LG und Frohe Ostern

de Edel

 

Share this post


Link to post

Die Beta-Version akzeptiert keine kommerziellen Aktivierungscodes. Normalerweise sollte es eine Option zum Aktivieren als Testversion geben. Wird dir diese Möglichkeit nicht angeboten?

Share this post


Link to post

Hy JanRei,

denke das die Testversion wegen der KIS 2014 Vollversion hier schon nicht mehr geht. Und ich möchte sicher stellen das es dann auch läuft.

Die Testversion wurde mir aber auch schon bei der Beta 2014 nicht frei gegeben hatte hier für einen speziellen Testschlüssel, den hab ich immer noch nur er wurde mittlerweile gesperrt.

 

 

Share this post


Link to post

Bitte probiere die Aktivierung als Testversion aus. Wenn das nicht funktioniert, werde ich eine andere Möglichkeit vorschlagen.

Share this post


Link to post

Hy JanRei,

habe versucht zu installieren das 1x mit blue screen abgestürzt jetzt will sie nicht drauf und deinstall nicht zu finden wie bekomme ich sie wieder wech. Das ich erneut installieren kann.

 

 

Share this post


Link to post

Nutze nie ein Backup da es sich ja deinstallieren sollte, aber hier sind alle daten in den Ordner gesperrt. Sie lassen sich nicht löschen und deinstall nicht zu finden ist.

Was nun.

 

System neu geht nicht hier sind über 1 Mio dateien drauf.

 

Share this post


Link to post

Na dann versuche ich die Holzhammer Methode lmw. Gesperrte Dateien lassen sich entfernen man muss nur wissen was weg kann dann geht das auch.

 

Ich schalte mal Forum auf rechner 2 auf damit ich hier arbeiten kann.

 

Share this post


Link to post

Also nach hammer methode ging es aber er verlangt einen aktivierungsschlüssel geht mein vv von kis2014 - nein geht nicht wegen beta!

Edited by Edelweisser

Share this post


Link to post

Nein

 

Bleibt im off Modus update läuft daher auch nicht durch.

 

 

Nein

 

Bleibt im off Modus update läuft daher auch nicht durch.

 

Share this post


Link to post

Habe ich es richtig verstanden, dass es nun bis auf die Aktivierung funktioniert?

 

Bitte überprüfe, ob es eine Datei C:\Windows\Memory.dmp oder eine kleinere Datei mit der Endung DMP unter C:\Windows\Minidump\ gibt, die zum Bluescreen zeitlich passend sind.

Share this post


Link to post

Einen Minidump habe ich hier, der könnte zeitlich auch passen. Aktivierung mit Code hat funktioniert , ganze Nacht ohne Absturz durch gelaufen.

Melde mich heute Nachmittag wieder muss nun gleich weg.

 

Gruss

Edelweisser Herbert

 

Share this post


Link to post

Danke. Ich sehe keine eindeutige Fehlerursache in der Dump-Datei. Für die Weitergabe an die Entwickler enthält sie wahrscheinlich zu wenig Informationen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.