Jump to content
Dardanus

Frage zum Support von KIS 2010

Recommended Posts

Darf mir Kaspersk den Support zu KIS 2009/2010 verweigen, indem sie einfach auf der Meinung bleiben, KIS 2011 zu installieren, obwohl dieses ja noch in der Kundenbetaphase ist?

Kann es mir nicht leisten, dass der "produktive" PC abschmiert. Für mich wäre das Problem erledigt gewesen, wenn man mir einen Key für KIS 2009 gibt (KIS 2010 verhindert das Video-Capturing) und jetzt will man mich auf die mutwillige Reise von KIS 2011 schicken... Aber nein, auf KIS 2011 beharren....

 

EDIT: Da ja 2009 schon die vorletzt Version ist, müsste man mir Support für KIS2010 geben? MIt Support meine ich nicht die dumme Floskel KIS 2011 zu installieren, sondern mit dem getinfosysteminfo zu arbeiten.

Edited by Dardanus

Share this post


Link to post

Auf KIS 2010 dürfen Sie Deine Anfrage nicht verweigern !

EDIT: Aber nur KIS 2010 9.0.0.736

 

Edited by kasperskynutzer

Share this post


Link to post

KIS 2011 befindet sich nicht mehr in einer Beta-Phase. Daher ist der Hinweis auf das Installieren der neuesten Version legitim.

Share this post


Link to post

Ich habe ein paar Beiträge bezüglich des etwaigen Beta-Status von Version 2011 entfernt. Das ist nicht das Thema.

Share this post


Link to post
Der Support für die Version 2009, läuft leider am "Support für diese Version läuft aus am: 01.09.2010"

 

Demzufolge hat der TO auch noch Anspruch auf Support,

indem sie einfach auf der Meinung bleiben, KIS 2011 zu installieren

würde ich mir also von KL nicht gefallen lassen ! :angry:

Edited by flying Horse

Share this post


Link to post

Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise!

 

@logitech: Schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht.

 

 

Für einen Moment hatte ich es geschafft zu capturen, nachdem ich diverse Dinge deaktiviert/akiviert habe. Nur die Reihenfolge muss ich wiede rausfinden! Aber dennoch kann das nicht die Lösung sein, dass ich ein mege Prozedere im Task-Manager, Netzwerkverbindungen und anderen Orten anstellen muss, um nur capturen können, trotz deaktivierter Sicherheitssoftware!

Für mich ist das so noch nicht geggessen....

Share this post


Link to post

@Dardanus: Hast du es mit der 2011 schon versucht?

Die 2010 disqualifiziert sich durch den automatischen Rootkitscan schon als absolut ungeeignet für das Capturing - auch wenn ich beim Videocapturing/bei Videobearbeitung nie Sicherheitsprogramme aktiv habe.

Edited by SebastianLE

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.