Jump to content

Zweiter Benutzer für Password Maanger [MOVED]


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

habe leider in der Suche nichts passendes (vorallem sprachlich) gefunden.

Ich hab den KTS bei der ich ja laut Lizenz zwei Benutzer für den Passwort Manager anlegen kann.

Ich verstehe leider nicht wo und wie ich diesen zweiten Benutzer für den PW Manager anlegen kann, damit meine Frau eine eigene Datenbank nutzen und wir uns nicht eine teilen müssen.

 

Edit. ich habe Bereits einen Benutzer auf dem auch KTS lizensiert ist. und in diesem Benutzer ist auch der PW Manager freigeschaltet.

Ich hatte mal versucht einen neuen Benutzer anzulegen, habe mich ab nicht getraut, das ganze das mit der aktiven Lizenz zu verknüpfen. Weil ich dachte, dann wird die Lizenz von meinem eigentlichen Benutzer gelöscht???

 

Danke für eure Unterstützung

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Dibbelabbes123,  

 

Ich nutze den KPM nicht, kann Dir somit nur beschränkt weiterhelfen.  Ihr wollt beide unnabhängig den Passwortmanager auf allen Geräten synchronisieren mit euren eigenen Passwörtern ?  Wenn ja kommt dieses in betracht möglicherweise.

Wie lässt sich vermeiden, dass unterschiedliche Benutzer auf denselben Datenspeicher zugreifen?

Jeder Windows-Benutzer auf einem Computer sollte Kaspersky Password Manager mit seinem eigenen "My Kaspersky"-Benutzerkonto verbinden. Wenn sich mehrere Benutzer mit demselben "My Kaspersky"-Benutzerkonto verbinden, verwenden sie denselben lokalen Datenspeicher und denselben Cloud-Speicher. Das bedeutet, dass sie sämtliche Kennwörter und sensiblen Daten miteinander teilen.

 https://help.kaspersky.com/KPM/Win9.2/de-DE/86786.htm

Hier hast Du noch bebilderte Anleitungen wo eventuell weiterhelfen könnten : 

https://support.kaspersky.com/de/kpm/windows 

 

Sonst den Support per Chat usw zur Hilfe bitten https://support.kaspersky.com/b2c/DE#product

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...