Jump to content

Zurücksetzen der Programm-Registry in KSC möglich?


steve1
Go to solution Solved by Ganzfix,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir setzen schon viele Jahre den KSC ein und in unserer Programm-Registry haben sich so viele Programme gesammelt dass es 1. extrem langsam ist sich da durch zu scrollen und 2. total unübersichtlich wenn 100 Einträge von TeamViewer auftauchen.

Gibt es eine Möglichkeit diese zurückzusetzen?

Viele Grüße

Steve1

Link to comment
Share on other sites

Hallo steve1,

willkommen im Forum.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das zurück zu setzen.
Allerdings gibt es die Möglichkeit Filter zu setzen, was das Arbeiten mit diesem Punkt im KSC erleichtert. Ich setze mir z. B. gerne einen Filter auf "Anzahl der Geräte" > 0.

 

image.thumb.png.0df8297c7acc65e0961656ec4c1b4159.png

 

image.png.2b5a5825e896db59f0e253f3149ef3e8.png

 

Grüße
Alex

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...