Jump to content

Wie kann ich KAV 2019 installieren? Der 19er Installer lädt automatisch KAV20.


Xiboo

Recommended Posts

Hallo! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Benutzer von KAV und habe vor ein paar Tagen von KAV 2019 auf KAV 2020 gewechselt. Mir ist 2019 sympathischer, deswegen möchte ich zur 19er Version zurückkehren, leider lädt der Installer der 19er Version automatisch die 20er Version runter, auch auf der Download Seite gibt es nur mer die 20er. In der Vergangenheit konnte man eine (alte) Version meist noch 2-3 Jahre nutzen... Gibt es noch Möglichkeiten, KAV 2019 zu installieren????? Gültige Lizenz ist natürlich vorhanden ! Ich danke Euch sehr.... liebe Grüße, Xi.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr beiden und herzlichen Dank! Leider habe ich beide Möglichkeiten in den letzten Tagen bereits probiert. In beiden Fällen lädt der offline Installer (kav19.0.0.1088de_14082.exe) automatisch und ohne Rückfragen ("Suche überspringen" der so) die Version KAV20 runter. In der Vergangenheit war das anders... Da ich mit KAV19 super zufrieden war, würde ich gerne die Installation der 19 Version erzwingen, obwohl diese nun ja etwas überholt it. Ich bin für Ideen dankbar :-)... Schönen Sonntag, liebe Grüße.
Link to comment
Share on other sites

Hallo :-)! astor27 Die Anleitung gibts auch für KAV: https://support.kaspersky.com/de/15103 Leider klappt der Punkt 8 ("Verzichten Sie auf die Suche und den Download der neuen Version") nicht, da der Installer der 19 Version ohne nachzufragen die 20 Verson lädt und installiert (mehrfach versucht). Der zweite Screenshot mit dem rot eingekastelten "Überspringen" simmt nicht...denn man kann nix überspringen. TomTaylor : den Punkt hatte ich bei der 20er aktiviert, dann deinstalliert, Einstellungenn behalten (in der Hofnung, daß der Installer das bemerkt) und gleiches Ergebnis...wieder wird KAV 2020 geladen. Wäre der 19 Installer ein Mensch, würde ich sagen, er WILL nur die 20 Version installieren und läßt mir keine Wahl. ich würde einfach nur gerne den 19er Installer seine Arbeit zun lassen und wäre mit der 19er Version glücklich... Danke für Eure Ideen...schönen Sonntag... liebe Grüße :-)
Link to comment
Share on other sites

Leider klappt der Punkt 8 ("Verzichten Sie auf die Suche und den Download der neuen Version") nicht, da der Installer der 19 Version ohne nachzufragen die 20 Verson lädt und installiert (mehrfach versucht).
Noch eine Erlärung dazu: der Installer kann nichts dafür. Alle Installer werden serverseitig auf die 20 umgeleitet.
Link to comment
Share on other sites

Liebe Forum-kollegen! Danke für Eure Hilfe, ich habe heute den Support kontaktiert, die mir einen Link zu einem Installationspaket schickten, das ich dann ohne Internetzverbindung installiert habe. Hat gut geklappt! ich danke Euch und wünsche allen eine schöne Woche :-). schönen Abend und liebe Grüße!
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...