Jump to content

Wechsel des Smartphones


Blacklandy

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

kann mir wirklich keiner weiterhelfen.

Ich absoluter Laie in Bezug auf Smartphone usw. und habe echt keine Ahnung.

Mir graut jetzt schon vor dem Wechsel, aber meine Androidversion hat Steinzeitniveau.

 

 

Edited by Blacklandy
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Blacklandy,

da sich noch niemand mit einem Erfahrungsbericht gemeldet hat, schreibe ich mal wie ich vorgehen würde. Durchgeführt habe ich es auch noch nicht.

Zunächst würde ich das Programm vom alten Smartphone deinstallieren.

Als nächtes würde ich meinen My Kaspersky-Account aufrufen und unter "Geräte" das alte Smartphone suchen und löschen. Wichtig: die App muss bereits deinstalliert sein!

Als drittes folgt die Installation auf dem neuen Smartphone (hoffentlich kein iPhone). App im Playstore suchen und installieren.

Zuletzt muss das Programm noch mit der Lizenz verbunden werden, das sollte gehen indem Du Dich mit dem neuen Gerät wieder bei My Kaspersky einloggst.

Das Abo für die Kaspersky-App wird aktiviert

Ich hoffe, dass das so klappt. Wenn nicht, bitte gleich melden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend @Blacklandy Vor allem nimm Dir Zeit beim Installieren und lass der Android genug Zeit bis Du zum weiteren Schritt aufgefordert wirst. Wenn was ist melde Dich beim Support per Telefon/Chat/mail oder hier.

Hier ein paar Anleitungen noch und vergiss nicht @Schulteseine Anleitung zuerst.

https://support.kaspersky.com/KISA/Android_11.89/de-DE/95086.htm

https://support.kaspersky.com/KISA/Android_11.89/de-DE/71899.htm

 

 

 

 

 

 

Edited by Longlife
link eingefügt ergänzt
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...