Jump to content

Was für ein Mist... [MOVED]


Renoon

Recommended Posts

Was ist denn bloß mit der letzten Version von KIS los?

Alle Programm werden gesperrt, egal ob Office Anwendungen, Spiele oder Autostart Programme.

ALLE Programme stehen als “vertrauenswürdige Programme” drin, aber keines darf gestartet werden.

Habe keinen Plan wo irgendwelche Einstellungen von Kaspersky geändert wurden.

Bei mir wurde jedenfalls definitiv NICHTS geändert...

Link to comment
Share on other sites

Du Renoon, 

Ich habe keine Probleme unter der KIS 21.1.15.500© mit Win10 Version 2004 Buildversion 19041.610  

Prüfe mir bitte zuerst mal die Kis Version ob Du den Patch c drauf hast. 

Vor allem welche Win10 Version und die  Buildversion 19041.610 oder hast Du schon die 19042 ? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hmm Also Win10 ist die 19041

Und KIS ist die Version 20.0.14.1085

Und seit dem letzten Patch fängt KIS an zu spinnen, jeden Tag werden irgendwelche Programme gesperrt und ich muss den Schutz anhalten, da nirgends zu finden ist wo die gesperrt sind.

Kaspersky hatte das von zwei oder drei Jahren schonmal wo sie sich fast selbst ausgesperrt haben. Da ging nichts mehr. War halt schlecht programmiert und nachdem sie einen Patch raus brachten ging alles wieder den normalen Weg...

Link to comment
Share on other sites

Renoon,  ich würde Dir vorschlagen gleich auf die neuste Version zu  gehen, wenn dieser Tipp von mir nichts bringen würde; 

Kurzanleitung für eilige Leser 

https://community.kaspersky.com/fuer-privatanwender-deutschsprachiges-benutzer-forum-62/kav-kis-ksc-kts-21-ksos8-installationshinweise-und-entfernungstool-3492

Tipp

-https://support.kaspersky.com/KIS/2021_mr1/de-DE/70884.htm  Standardmässige Programmeinstellungen wiederherstellen ausführen und dass Gerät nach Abschluss neu starten. 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke, Longlife - genau der Tipp war der den ich gesucht habe…

Standardeinstellungen wieder herstellen und schon läuft alles wieder.

Scheinbar hat sich das System da irgendwie verschluckt - alles wieder auf dem rechten Weg

Dank dir nochmals...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...