Jump to content

VPN schon in neuster Versionnummer


Longlife
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Heute ploppte ein POP Up auf wo mich auf die neuste VPN Version 21.8.5.452 hinwies. Die neusten Kaspersky Versionen sind aber noch auf stand 21.7.7.393(a) installiert. Gibt es dazu Infos warum die VPN vorgezogen wurde ? 

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

  • The title was changed to VPN schon in neuster Versionnummer
  • Solution

Hallo @Longlife,

bei mir war es gestern auch so weit. KSeC MR7 wurde (ohne Vorwarnung) auf MR8 upgedatet.

Mehr als Vermutungen über die Produktverteilung können auch wir nicht anstellen.
Im Fall von KSeC gehe ich aber davon aus, dass es als separates, unabhängiges Programm betrachtet wird. Statt die MR7 zu patchen wurde einfach die bereits fertige und getestete MR8 verteilt. Große optische Änderungen gab es bei KSeC nicht, auch das Lizenzmodell wurde (im Gegensatz zu KAV/KIS/KTS) nicht geändert.
Damit durfte sicher die Technik das Upgrade weltweit starten und musste nicht auf die länderspezifische Freigabe des Marketings warten. (Wie auch schon bei KSeC MR3->MR7.)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...