Jump to content

VPN | In Sicherheit & Wartung von Win10 Programmfehler oder dgl. festgestellt


7AIR

Recommended Posts

Hi,

kann hier bitte jemand Auskunft geben über die korrekte, weitere Vorgehensweise im Fall, dass ein Fehler auftritt wie er im Bild ersichtlich sein sollte?

Beim Checken der Meldungen der Sicherheit & Wartung von Win10 ist auf einen Programmfehler gestoßen worden. Kann das einfach ignoriert werden?

Vielen Dank im voraus für jegliche hilfreiche Antwort im voraus!

 

Screenshot (240).png

Link to comment
Share on other sites

Nein, die Meldung scheint eine, was zu sehen ist, einmalige Sache gewesen zu sein und sie ist später nicht mehr aufgetreten.

Für mich merkwürdig in diesem Zusammenhang ist z. Bsp. noch, dass der zeitlich nächst folgende in Sicherheit & Wartung aufscheinende Eintrag aussieht wie eine doppelte Installation eines Updates (vgl. Screenshot). Sowas scheint häufiger in letzter Zeit aufgetreten zu sein.
Microsoft hat kürzlich vor Fake–Updates gewarnt, glaube ich mich erinnern zu können — von daher sind diese Doppelupdate–Einträge nicht gerade willkommen.

 

Screenshot 2022-07-30 014456.png

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...