Jump to content

Videos werden teilweise nicht mehr abgespielt


tatu

Recommended Posts

Moin,

seitdem ich Kaspersky Premium habe, laden viele Videos einfach nicht mehr, welche vorher geladen haben.. Habe AdBlocker alles deaktiviert und dennoch kein Erfolg. Hatte das jemand auch schon mal & wie wurde es gelöst bzw. hat jemand Ideen?

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum @tatu

Dieses Verhalten habe ich eigentlich unter der Standard 21.8.5.452( b ) nicht zu verzeichnen. Ich habe meine Einstellungen so eingestellt;

-Prüfe ob Du auch die Kaspersky Version wie ich oben mit(b)habe.

-In der Kaspersky Standard Benutzeroberfläche auf der linken seite wähle Privatsphäre-Schutz vor Datensammlung-auf rechter seite grüner Schalter nach links stellen auf Aus und Speichern.

-Prüfe auch weiter unten mit Digitales leben ohne Werbung ob der Anti Banner ausgeschaltet sei.

-Prüfe mir auch bitte grade mal die Kaspersky VPN Einstellungen- gehe dort auf Zahnrad-Einstellungen-

Automatischer Start beim Start des Computers ausführen ist eingeschaltet und auf Grün

Vpn automatisch beim Start des Peogramms aktivieren ist ausgeschaltet und ausgegraut.

Notauschalter ist Standard mässig ausgeschaltet in den Einstellungen von Kaspersky.

Bei Websites(wird später korigiert auf Webseiten)Einstellungen sollten Sie wie auf dem Bild seinScreenshot_20221220_213159.thumb.png.9e2fa2c1fa9161a799ae3f99817d8342.png

 

Bitte alle Fenster schliessen und Gerät neu starten lassen. 

Wie ist es dann ? 

Bitte bei Bedarf diese Fragen beantworten

Betriebsystem, Browser, 

 

 

 

Edited by Longlife
Notausschalter
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...