Jump to content

Verlängerung


Peter Herb

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ich habe ein ABO mit automatischer Verlängerung auf meinem Windows-Rechner. Die Verlängerung kann nicht erfolgen, weil sich die VISA-Kartennummer geändert hat. Ich kann aber keine Änderung der Kartenzahlung mit VISA vornehmen, auch nicht, wenn ich mich bei MyKaspersky anmelde. Wie muss ich vorgehen, ich bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 7.12.2022 um 13:42 schrieb Peter Herb:

Eine Abo-Verlängerung steht zum 02.02.2023 an. Der ursprüngliche Kauf war für 2 Geräte. Ich benötige z.Zt. die Software für ein Gerät. Ich bitte sie um die Berücksichtigung bei der anstehenden Abo-Verlängerung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Maaßen

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...