Jump to content

"Verbindung fehlgeschlagen" win Win 10 Start Firefox url


wolflop
 Share

Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Hallo,

nach Start von Windows wird beim ersten Öffnen von Websiten (egal welche) Keine Verbindung Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Erst nachdem ich den KIS Schutz anhalte komme ich auf die Seiten. Aber wenn sich Kis wieder nach 1 Minn einschaltet funktioniert alles normal? Wer kann weiterhelfen?

Gruß

wolflop

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Die folgenden Patche wie (b) werden erst nach einem Datenbank Update und einem Gerät Neu Start angezeigt. 

Ich würde Dir den Support Weg Empfehlen, scrolle bei Bedarf runter und wähle Arbeit des Programmes https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE 

Bis der Support Antwortet versuche mal diese Varianten

-KIS öffnen-In der Benutzeroberfläche unten links auf Zahnrad -Einstellungen-Schutz-Datensicherheit-Schutz vor Datensammlung und schiebe den Schalter von Ein auf Aus und bestätige die Meldungen.

Ist dein Anliegen dann behoben ? 

Wenn nicht; 

-KIS öffnen-In der Benutzeroberfläche unten links auf Zahnrad -Einstellungen-Schutz-Netzwerksicherheit-Untersuchung verschlüsselter Verbindungen-Verschlüsselte Verbindungen auf Anfrage von Schutzkomponenten untersuchen ist die Standard Einstellung-stelle mal ein Verbindung nicht untersuchen und bestätige die Meldungen, schliesse alle Fenster und starte dein Gerät neu. 

Ist dein Anliegen dann behoben ? 

 

Du kannst auch noch diese Variante probieren-KIS öffnen-In der Benutzeroberfläche unten links auf Zahnrad -Einstellungen-Schutz-Einstellungen verwalten-Export und speichere die Einstellungen.  Klicke dann auf Wiederherstellen und ein Assistent begleitet dich.

Wenn Du Fragen zu Einstellungen usw hast wo Du ausführen möchtest, dann klicke im Pop Up Fenster in Kis oben rechts auf dass ?  dann kommt der link https://support.kaspersky.com/KIS/21.3/de-DE/200908.htm 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.