Jump to content

Verbesserungsvorschläge


Tiranon

Recommended Posts

Ja wohl andere Zeitzone, bin in Deutschland und wir haben jetzt 14:37 Uhr. Steht bei mir immer noch auf 07:07 Uhr.
Tiranon Danke für die Daten:ok_hand_tone3: ---- Machst du Bilder vom "Veröffentlichungsdatum der Datenbank"? Dem Labor wird das gefallen. ---- Haben Sie darüber nachgedacht, die Software zu deinstallieren und erneut zu installieren? Ich verstehe, wie Ihr Freund das Problem ebenfalls bestätigt, kann dies möglicherweise nicht helfen und wird wahrscheinlich keinen Unterschied machen. Aber wenn das Labor Sie dazu auffordert, du sagen, bereits fertiggestellt:pray_tone3:
Link to comment
Share on other sites

Ja wohl andere Zeitzone, bin in Deutschland und wir haben jetzt 14:37 Uhr. Steht bei mir immer noch auf 07:07 Uhr.
Tiranon Danke für die Daten:ok_hand_tone3: ---- Machst du Bilder vom "Veröffentlichungsdatum der Datenbank"? Dem Labor wird das gefallen. ---- Haben Sie darüber nachgedacht, die Software zu deinstallieren und erneut zu installieren? Ich verstehe, wie Ihr Freund das Problem ebenfalls bestätigt, kann dies möglicherweise nicht helfen und wird wahrscheinlich keinen Unterschied machen. Aber wenn das Labor Sie dazu auffordert, du sagen, bereits fertiggestellt:pray_tone3:
Was genau soll ich jetzt tun? Bist du FLOOD mit dem Labor in Kontakt oder muss ich das noch machen?
Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich an eurer Stelle nicht verrückt machen. Es kam auch früher vor, dass die massgebliche Signaturen-Datenbank bis zu 24 Stunden nicht aktualisiert wurde. Heute spielt das aber kaum noch eine Rolle. Die Bedeutung von Signaturen ist immer weiter zurückgegangen. Der hauptsächliche Schutz wird durch die aktiven Komponenten und die Informationen aus der Cloud gewährleistet.
Link to comment
Share on other sites

FLOOD ja mein Netzwerk ist in Ordnung. Wenn man öfter manuell aktualisiert kommt das. Wo kommst Du eigentlich her? Schulte klar, das schrieb ich ja schon ganz am Anfang das Kaspersky viel in die Cloud verlegt. Aber dann sollte man sich überlegen ob die Anzeige der Datenbank überhaupt noch relevant ist. Ich meine so kommt doch nur Verunsicherung raus.
Link to comment
Share on other sites

Um 15:33 Uhr war es dann so weit. Da habe ich die Datenbank von 14:00 Uhr bekommen. Die nächste Frage wäre dann warum KL zum Verteilen der Updates über 93 Minuten braucht?
Das ist das übliche Vorgehen. Die Datenbanken werden zusammengestellt und mit dem Zeitstempel versehen. Danach durchlaufen sie mehrere Stufen der Qualitätssicherung, das kann ein bis zwei Stunden dauern. Bestehen sie den Test nicht, werden sie zurückgewiesen und müsse neu erstellt werden. Dann kommt die Qualitätssicherung,... Ist der Test bestanden, sind sie bei Veröffentlichung bereits die besagten ein bis zwei Stunden alt.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Tiranon Haben Sie das technische Support-Team von Kaspersky gefragt? https://support.kaspersky.com/b2c/DE MIT SUPPORT CHATTEN Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 AN SUPPORT SCHREIBEN my.kaspersky.com/de SUPPORT ANRUFEN Phone_icon +49 (0) 841 88 56 10 (Deutsch) Working hours Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Bitte teilen sie mit uns was zum team berät? Vielen Dank
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...