Jump to content

Total Security20 [moved]


Don Camillo

Recommended Posts

Guten Tag, zunächst muss ich sagen, dass die Forum Seite für mich die absolute Katastrophe ist. Weder bin ich der russischen Sprache mächtig, noch möchte ich mich der englischen Sprache bemühen. Ich lebe in Deutschland und möchte mich auf eigener deutschsprachigen Seite zurechtfinden. Nun zu meinem Problem: Auf meinem PC läuft Windows 10, aktuelle Version. Wenn ich im Explorer einen Netzwerkspeicher einbinden bzw. verbinden möchte, dann funktioniert das wegen Total Security 19 und auch 20 nicht. Erst nach der Deinstallation der Software bzw. während des Updates von Version 19 auf 20 war das möglich. Genau das Problem hatte ich vor längerer Zeit bereits einmal. Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem beseitigen kann. Meine gesamten Netzwerkspeicher werden im Explorer unter Netzwerkspeicher verbinden nicht angezeigt. Vielen Dank für Eure Hilfen. Don Camillo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

ich habe auch W10 und nutze KTS2021 und habe keine Probleme einen Netzwerkspeicher einzurichten. Demzufolge liegt es nicht an dem Schutzprogramm.

Wo wurde der Speicher eingebunden?

Als USB-Speicher an einem Router?

Als richtiges NAS?

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...