Jump to content

Total Security Funktion: "Website zum Sicheren Zahlungsverkehr hinzufügen" nicht vorhanden


Kamaling
Go to solution Solved by Kamaling,

Recommended Posts

Hi

Wie der Titel beschreibt, vermisse ich die Funktion “Website zum Sicheren Zahlungsverkehr hinzufügen”.

In der Wissensdatenbank wird diese am Ort “Einstellungen/Sicherer Zahlungsverkehr” von Total Security für Privatanwender beschrieben. Diese ist bei mir dort nicht vorhanden.

Wo finde ich die Funktion?

Danke für Deine Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

@Kamaling Welche KTS Programmversion hast Du installiert grade ?

21.3.10.391

Im entsprechenden Menü ist bei mir folgende Otipon:

  • Verknüpfung für sicheren Zahlungsverkehr erstellen (Erstellt einen Link auf dem Desktop)

Beim öffnen dieses Links welcher auf dem Deskltop angelegt wird, hat man nun die Möglichkeit eine Webseite hinzuzufügen. (Hurra! 😍😉 )

Ich war überrascht als ich dies eben sah. Natürlich ist es mein Fehler (meistens liegt es nicht am Programm sondern beim Anwender).

Wieso sich jedoch diese Hauptfunktion erst durch eine zusätzliche Desktop Verknüpfung offenbart und nicht im Programm Menü wortgerecht zur Auswahl steht (wie es anhand der Online Hilfe zu interpretieren ist) verstehe ich nicht.

 

Vielen Dank für die rasche Hilfe! 💪

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...