Jump to content

Total Security 21.3.10.391(b)


Go to solution Solved by frank.td,

Recommended Posts

Guten Tag, ich habe diese Woche Kaspersky neu auf meinem Rechner mit Windows 11 installiert. Wie bekomme ich den aktuellen Patch h? Bei mir bleibt es bei b, auch nach einem Update der Datenbank. Vielen Dank vorab für den Support. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für das prompte Feedback. Nein, alles gut, ich wundere mich nur, dass bei mir noch immer das „b“ der Ursprungsinstallation steht, auch die Updates auf c, d, e etc. wurden nicht gemacht. Früher konnte man bei KIS die Patches einzeln herunterladen. 

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich habe diese Woche Kaspersky neu auf meinem Rechner mit Windows 11 installiert. Wie bekomme ich den aktuellen Patch h? Bei mir bleibt es bei b, auch nach einem Update der Datenbank. Vielen Dank vorab für den Support. 

Hallo ich habe das gleiche problem

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

es wäre möglich, dass ein Fehler in der Patchverteilung vorliegt.
Normalerweise sollten jeder mindestens Patch “G” erhalten.

Könnt ihr bitte mal einen Registryschlüssel abfragen?
Öffnet dazu ein CMD-Fenster und kopiert den folgenden Befehl rein:

reg query HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\KasperskyLab\AVP21.3\environment /v UpdateTarget

Die Ausgabe sieht dann etwa so aus:

 

 

Mich interessiert die angezeigte Zahl, bei mir die “200”.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist die “B”.

Kannst Du bitte mal in Deinem Updatebericht nachschauen, ob heute ein größeres Update (>2MB) kam?

Nachdem heute morgen die Patch “H” Verteilung erweitert wurde, hat man vielleicht den Bug mitbehoben.
Dann würde Deinem Rechner nur noch ein Neustart fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.