Jump to content

SMS wird nicht versendet


Garfield

Recommended Posts

Hi :)

 

Ich wollte mein Passwort zu myKaspersky ändern, aber wenn ich auf mein Konto klicke kommt immer ein Fehler, dass man es später nochmals probieren soll. Als ich es das erste Mal probiert habe kam noch keine Fehlermeldung, aber die SMS kam auch nie an.

 

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Es handelt sich um eine schweizer Nummer.

 

Gerade eben als ich mich hier im Forum anmeldete wurde aber ein SMS mit Code geschickt.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das ist ja ein anderes SMS hier im Forum.

 

Ich rede vom SMS das versendet werden soll wenn ich auf MyKaspersky gehe dort oben auf meine E-Mail Adresse klicke und dann auf “Kontoeinstellungen”. Dann muss ich mein PW eingeben und dann sollte ein SMS versendet werden. Das kommt aber nie und somit kann ich jetzt nie meine Einstellungen anpassen!

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ist schon mühsam für Dich.  Es nützt Dir zwar nichts, den bei mir funktioniert die Rückstellung des Kennwortes und ich bekomme auch eine Bestätigung zusätzlich per mail wo ich es wie oben  im meinem Beitrag  nochmals ändern kann bei Bedarf.  

 

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...