Jump to content

Sicherer Zahlungsverkehr startet nicht mehr [MOVED]


Marlo

Recommended Posts

Eingabe der Banken-Website in Firefox.
Klick auf “Im sicheren Browser fortsetzen”. Sicherer Browser versucht zu starten.

Neues Firefox-PopUp-Fenster erscheint mit Fehlermeldung: “Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.” und zwei Buttons.
Bei Klick auf Button “Firefox beenden” erscheint wieder diese Fehlermeldung und zwei Buttons.
Bei Klick auf “Abbrechen” erscheint “Startfehler: Der Sichere Browser konnte nicht gestartet werden. Grund: Der Prozess wurde beendet.“

Merkwürdig ist: Beim Windows-User meiner Frau funktioniert es.
Ich habe Kaspersky und Firefox komplett deinstalliert und die neuesten Versionen installiert, alle Einstellungen wurden dabei zurückgesetzt. Trotzdem dieser fehler.

Was nun? Welche Daten werden für den Support benötigt?

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

@LVtzs Willkommen im Forum,

Möglicherweise können Dir diese Hilfeseiten vom SZV helfen https://support.kaspersky.com/de/common/safemoney

Ansonsten steht Dir der Support zur Verfügung, hilfreich für ihn sind Bilder von der Meldung und eine Systemanalyse deines Systems wie hier beschrieben wird; 

-https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#product 

-https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632#block1

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...