Jump to content

Sicherer Zahlungsverkehr Probleme mit Standard Version 21.8


Longlife
Go to solution Solved by Jowi,

Recommended Posts

Gestern wurde meine Standard 21.7 Automatisch auf 21.8.5.452 erhöht. Seither lässt sich die Bank Webseite unter Privatsphäre-Sicherer Zahlungsverkehr-Webseiten anzeigen nicht mehr öffnen wenn ich Sie anklicke. Eingestellt ist sicherer Browser starten.Ein ändern des Browser auf Edge chrome bringt nichts.

-Deinstallieren/Installieren der Standard bringt keine Abhilfe

Einzige Lösung die Bankseite im Web Browser aufzurufen 

Link to comment
Share on other sites

Klar reden wir vom gleichen Fenster. 

Klickt man auf Fortfahren funktioniert es aber den brauchte ich noch nie. Zuerst Kaspersky öffnen-Privatsphäre-Sicherer Zahlungsverkehr-Webseiten Anzeigen(Diese Schritte kann ich abkürzen wenn man Verknüpfung für sicheren Zahlungsverkehr aktiviert)-bank seite auswählen-Fortfahren anklicken und dann öffnet sich der Sichere Browser mit der URL seite ? 

Somit ein Bug aus meiner Sicht und gibt es schon eine Nummer für diesen ?

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

Hi @Longlife,

hab' die Antwort einfach verschwitzt...

Der Test mit "Fortfahren" war ja nur zun Prüfen, ob der SZ überhaupt funktioniert.

Bislang ist mir keine Bug-ID bekannt, auch noch keine Beschwerde. Bei mir ist es wie bei Dir, früher war das mal anders...
Hast Du Dich schon an den Support gewandt?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Der Fehler ist in der neuen Beta behoben. In dieser sind die Webseiten anklickbar und dann öffnen sich diese im sicheren Fenster.

ffd063f29cbc1d7d48571129651cb7c9.png

Oder meint ihr was anderes?

Edited by Jowi
Tippfehler korrigiert.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...