Jump to content

Sicherer Zahlungs Verkehr stürzt immer ab


Roeckert

Recommended Posts

Hallo, ich habe Win11 Pro build 22616.1  , Kaspersky Total Security , aktuelle Version...

Wenn ich meine Bank aufrufe startet der Sichere Zahlungsverkehr und Windows stürzt ab.

Wenn ich in Ihrem Programm den Sicheren Zahlungsverkehr deaktivieren möchte, stürzt Windows auch ab.

FAQ Lösungen helfen nicht.

Problem besteht erst nach dem letzten Update.

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Entwickler von Kaspersky und kann Dir somit nicht sagen woran es liegen dürfte. Zur Zeit wird die Kaspersky Standard Version 21.7 in Grossbritannien/USA freigegeben möglicherweise behebt diese schon einige Fehler dazu. 

Edited by Longlife
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...