Jump to content

Sicherer Browser mit Chrome [MOVED]


TickTack

Recommended Posts

Seit einiger Zeit funktioniert mit Chrome der sichere Browser nicht mehr während er mit Firefox funktioniert.

Ich habe es 

mit verschiedenen Einstellungen versucht. Es funktioniert auch nicht wenn ich Standardbrowser hinterlege.

Auch habe ich im Browser Kaspersky Protection deinstalliert und wieder installiert.

JavaScript ist auch erlaubt.

In den Einstellungen in der Internet Security unter Allgemein ist auch der Selbstschutz aktiviert.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Seit einiger Zeit funktioniert mit Chrome der sichere Browser nicht mehr während er mit Firefox funktioniert.

Ich habe es 

mit verschiedenen Einstellungen versucht. Es funktioniert auch nicht wenn ich Standardbrowser hinterlege.

Auch habe ich im Browser Kaspersky Protection deinstalliert und wieder installiert.

JavaScript ist auch erlaubt.

In den Einstellungen in der Internet Security unter Allgemein ist auch der Selbstschutz aktiviert.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Viele Grüße

Alternativ versuche mal eine Wiederherstellung im Programm Kaspersky auszuführen-Fahre mit Mauszeiger auf dass Kaspersky Symbol in der Taskleiste deines Rechners-rechtsklick und Einstellungen-Einstellungen verwalten-Wiederherstellen. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...