Jump to content

Secure Connection immer wieder offline [MOVED]


Recommended Posts

Ich habe Kaspersky Secure Connection intalliert mit Autostart, automatische Länderwahl und mit Abo auf unbegrenzte Datenmenge.

Immer wieder, fast täglich entdecke ich, dass die VPN nicht eingeschaltet ist sondern automatisch auf OFFLINE geht und ich VPN somit nicht nutze. Ich möchte sie aber dauerhaft eingeschaltet haben ohne das täglich überprüfen zu müssen. 

Wo kann hier der Fehler liegen? Einstellungen oder Programmfehler oder eine Abschaltung durch Geisterhand?

Link to comment
Share on other sites

 

Wo kann hier der Fehler liegen? Einstellungen oder Programmfehler oder eine Abschaltung durch Geisterhand?

Willkommen im Forum OutofRosenheim, 

Es können verschiedene Ursachen sein wo zu einer Abschaltung führen können.  Ich würde Dir vorschlagen den Support weg zu beschreiten, damit er Dich begleiten kann. 

Darf ich noch Fragen, welche genaue Secure Connection  Version mit Patchstand Du hast ? 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...