Jump to content

Schlüsselsymbol von Bildschirm entfernen [MOVED]


Karin2610

Recommended Posts

Hallo,

Willkommen

Das ist kaspersky password manager. Du kannst (Addon) löschen. Hier kannst du Passwörter speichern - das wird automatisch ausgefüllt.

das ist keine hilfe. das browser-addon ist nützlich, weil es vor betrügerischen webseiten warnt, das schlüsselsymbol ist spam, im allerengsten sinne, weil man es nicht ein-für-allemal ausschalten kann. es nervt wahnsinnig. ich will das nicht benutzen. und ich will nichts installieren, um es dann auszumachen oder so eine scheiße. bitte einen schalter beim schlüssel um das endgülig abzuwürgen, in der browser-erweiterung oder im windows-programm. 

wenn das nicht verschwindet, verschwinde ich. ein bisschen eigenwerbung einmalig beim update, im programm und selbst mal im browser ist okay, aber bei JEDEM verdammten login-fenster IMMER wieder UNBELEHRBAR nachfragen, ist etwas WOGEGEN man programme wie kaspersky benutzt. obendrein erscheint es manchmal einfach irgendwo beliebig auf einer webseite. mitten in gmail, beispielsweise, einfach über den betreffzeilen mitten im fenster. 
ich hab versucht es mit uBlock zu per CSS-filter zu erschlagen, ging aber nicht. aber das kann auch einfach nicht sein, dass man für sowas nerviges bezahlt, um es mit einem anderen “schutzprogramm” wieder umzubringen.

ich hoffe ich habe meinen unmut zum ausdruck gebracht.

Link to comment
Share on other sites

 @Tschekker Danke! hatte befürchtet, dass es auf sowas hinausläuft. deswegen:

 

und ich will nichts installieren, um es dann auszumachen oder so eine scheiße. 

 

ich wünschte sie wären jemand vom team.  man stelle sich eine welt vor, in der man jedes _eigentständige programm_ welches man NICHT verwenden will 

  1. installieren 
  2. der datenweitergabe und anderen agbs zustimmen 
  3. ein masterpasswort vergeben
  4. die chrome-extension installieren
  5. die chrome-extension deaktivieren
  6. die programmeinstellungen durchgehen und jedes feature das nerven könnte einzeln ausschalten. beispielsweise “automatische updates”, “automatischer start bei windowsstart”, “nachfragen alle 60min”… usw usf.

 

Es ist mit einigem Abstand das beschissenste Design eines “optionalen” Moduls das mir je begegnet wäre. Ich hasse es sehr. Ich hasse viel mehr als es mich tangieren sollte. So eine Erpresserscheiße darf einfach nicht wahr sein!

Oh, ich merke gerade: Es funktioniert nicht einmal. Bei deaktivierter Extension kommt die werbung auch. Ha! kommt sogar bei aktivierter extension. egal was ist, die extension “kaspersky protection” (50% des produkts, kann ich ja schlecht deaktivieren einfach) macht werbung für den passwort-manager. selbst wenn der schon installiert ist. clownwelt >9000.

@stanislav.fedoseev  i am sorry, this probably wasn’t your idea, but i have to tell somebody in charge:  there are no words to describe my fury about the stupidity of the “password-manager-key-symbol-installation-SPAM-symbol” on each and every page i go to every time and time again and its not killable! it doesnt even matter if i install the fucking programm, the extension “kaspersky protection” will KEEP BUGGING me to do so. basically the browser extension is 50% of the reason i use the product. STOP FEEDING YOUR STUPID ANIMATED SPAM KEY-SYMBOL TO YOUR PAYING CUSTOMERS ON EVERY GODDAMM SITE!! AT LEAST LET ME TURN IT OFF WITH A CHECKBOX!! AT LEAST ONCE PER SITE!! NO, I DECLINE THE OFFER ON A SITE AND ON THE NEXT VISIT EVEN ON THE SAME SITE IT ANNOYS ME AGAIN! I HAD TO PUT UP WITH THIS SHIT FOR HOURS NOW! THIS IS WORSE THEN MOST MALWARE I TRY TO AVOID WITH KASPERSKY IN THE FIRST PLACE! CUT IT OUT! prettyplease. serious. i am not paying to be harassed by spam. nobody in their right mind is. i have a hard time imagining how something like this could pass any review. who puts up with this crap? i am proceeding to punch a wall right now, to feel pain that distracts me from my anger over this.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...