Jump to content

Profil für Sperrzeiten


ErichGue

Recommended Posts

Hallo @ErichGue,

hast Du schon das gelesen: 

Kombinierter Zeitplan

Der kombinierte Zeitplan ermöglicht dem Kind, ein Gerät zu erlaubten Zeiten zu verwenden, ohne das festgelegte tägliche Limit zu überschreiten. So können Sie z. B. eine Auszeit zwischen 19:00 und 7:00 und ein tägliches Limit von 2 Stunden angeben.

Die komplette Hilfe zu Safe Kids findest Du hier: Einstellungen/Hilfe zu Safe Kids

 

LG Tschekker

Link to comment
Share on other sites

Es habe nicht alle ständig Zeit ins Forum zu schauen.

Nein, das Problem ist noch nicht gelöst bzw wurde die Frage nicht erkannt.

Szenario 1:
Kind A hat zwei Endgerät. Will ich die Sperrzeiten änder, muss ich dies für jedes Endgerät einzeln machen.

Szenario 2:
Ich möchte für meine Kinder (4) die gleichen Sperrprofile eintragen. Da jedes Kind 2 Endgeräte hat muss ich für 8 Endgeräte die Sperrzeiten einzeln eingeben.

Lösung : Wenn ich verschiedene Sperrprofile unabhängig vom Kind anlegen könnte und diese dann dem Kind Zuordnen kann wäre das Problem gelöst. So hat es im übrigen die Fritzbox und Kisi und andere gelöst

Szenario 3:
Da ein sofortiges Sperren über die App nicht möglich ist (NiceToHave) muss ich für jedes Endgerät die Sperrzeiten ändern, wenn ich dem Kind den Zugang zu seinen Endgeräte verwehren möchte.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...