Jump to content

Problem mit Update KIS 21


HOYGE
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder mit einer Frage im Land.

Mein KIS zeigt schon seit einiger Zeit eine ältere Version an. Zumindest meldet das mein Update-Manager.

Meine Frage, ist die 21.3.10.391 wirklich die aktuelle Version und wenn ja, woran kann es liegen, dass kein Update erfolgt?

Ich habe die Updatefunktion wie immer auf Automatic stehen.

 

Grüße

Georg

Link to comment
Share on other sites

Hallo heinz1,

danke für die Information.

Wäre nicht schlecht, wenn Kaspersky in seine Programme mal die Möglichkeit einbauen würde auf Updates zu prüfen um manuell updaten zu können wenn notwendig.

Link to comment
Share on other sites

Ab und zu hilft es die Version von der HomePage von Kaspersky zu laden.


Hi Tiranon,

danke für den Tipp aber diese Aktion ist mir momentan etwas zu langwierig. Hatte letzten Mittwoch eine Augen-OP und sitze deshalb nur sehr kurzfristig am PC.

 

Gruß

Georg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @HOYGE,

@heinz1 hat schon die passende Antwort geliefert.

Die MR3 ist relativ neu. Sie wird zunächst an die User ausgeliefert, die das Produkt entweder erstmalig oder per manuellem Update installieren.

Die automatische Verteilung startet verzögert und auch nicht an alle User zur selben Zeit.
Nach meinem Wissen hat diese Phase noch nicht begonnen.

Eine Benachrichtigung wäre schön, hat es aber bei den Homeprodukten noch nie gegeben. Könnte man mal (erneut) vorschlagen...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.