Jump to content

Problem mit Lizenzverlängerung


diwand

Recommended Posts

Hallo, ich hatte bislang KTS und habe jetzt Kaspersky-Standard als Verlängerung gekauft.

Wenn ich meinen Account öffne, kommt: falsche Passwort. Dann hatte ich eine Webseite zur Eingabe des Lizenzschlüssel. Dort habe ich denjenigen von KTS eingegeben, und wieder Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank @Schulte.

Das hat geklappt.

Beim Öffnen stelle ich fest, dass dort ein riesiger Haufen Webseiten voreingetragen sind. Aber meine früher vorhandenen Banken wurden nicht übernommen.

Muss ich handisch alles neu einrichten?

Link to comment
Share on other sites

Hi @diwand,

es dürften nur die Seiten auftauchen, die Du in der KTS benutzt hast. Alles andere ist zumindest fraglich.

Um was für Seiten handelt es sich? Sind sie Dir bekannt und Du hast sie selbst mal besucht?

Ich würde alle löschen. Wenn Deine Banken nicht dabei sind, brauchst Du die Liste sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

Meine vier Banken habe ich in der Ansammlung doch noch gefunden. Insgesamt sind dort aber ca 20 Seiten eingetragen; z.B ebay, und viele Banken, die ich nicht kenne. 

Das merkwürdige ist, wenn ich die nacheinander lösche, tauchen immer wieder neue, unerwünschte Seiten in der Liste auf. 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...