Jump to content

Passwort Manager speichert generierte Passwörter nicht, Diverse Accounts jetzt nicht mehr zugänglich.


Midra

Recommended Posts

Nachdem ich gestern eine Vielzahl von Accounts über die generierten Passwörter von Kaspersky Passwort Manager sichern wollte kann ich mich jetzt nirgendwo mehr einloggen da das Programm die neu generierten Passwörter nicht gespeichert hat. Gespeichert sind immer noch alte Passwörter wobei der Account natürlich nach dem neuen 12-stellingen generiertem Passwort fragt, obwohl ich nach dem generieren das neue in der App gespeichert habe. Kein einziger Account und kein einziges Passwort wurde aktualisiert. Wo liegt der Fehler hier?
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich gestern eine Vielzahl von Accounts über die generierten Passwörter von Kaspersky Passwort Manager sichern wollte kann ich mich jetzt nirgendwo mehr einloggen da das Programm die neu generierten Passwörter nicht gespeichert hat. Gespeichert sind immer noch alte Passwörter wobei der Account natürlich nach dem neuen 12-stellingen generiertem Passwort fragt, obwohl ich nach dem generieren das neue in der App gespeichert habe. Kein einziger Account und kein einziges Passwort wurde aktualisiert. Wo liegt der Fehler hier?
Hallo Midra Herzlich willkommen! Ist KPM Teil einer anderen Kaspersky-Software oder eines eigenständigen Pakets? & der Gerätetyp, auf dem es installiert ist: Windows, Android? etwas anderes? Darf ich bitte fragen, ob KPM-frei oder lizenziert ist? In der kostenlosen Version gibt es ein Limit von 15 Einträgen, also zum Beispiel 5 Passworte, 5 Visitenkarten, 5 sichere Dokumente , Reisepass, Lizenz usw. = 15 max. ----
  1. Wenn der KPM lizenziert ist, hat sich gestern etwas geändert, bevor das Problem begann?
  2. Können Sie mir bitte die KPM-Version mitteilen?
  3. Wird die KPM-Anwendung korrekt synchronisiert?
  4. Wenn Sie im MYKaspersky-Konto nachschauen, gibt es im Online-Tresor auch 15 Profile / Passwörter?
Informieren Sie uns bitte? Vielen Dank:pray_tone3:
Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. KPM ist Teil von Kaspersky Total Security 19.0.0.1088 mit aktiver Lizenz installiert auf dem PC unter Windows 7, ich gehe davon aus, dass es nicht die kostenlose Version ist, da ich KPM über KTS gestartet und eingerichtet habe. Ich habe KPM gestern dass erste Mal verwendet und wahrscheinlich einen Anwendungsfehler begangen. Die KPM Version ist 9.0.2.972 (b) / 1563191215_6231. Synchronisation zwischen Browser (Mozilla Firefox) und Programm findet statt Ich finde den Online Tresor nicht, kann die Frage also nicht beantworten, in der Übersicht von KPM sind aber definitiv mehr also 15 Passwörter und Seiten gespeichert. Ich habe gerade einen Account wiederhergestellt, ein neues (eigenes) Passwort vergeben, und dass wurde auch in der App und im Desktop Programm gespeichert. Werde das jetzt nochmal mit dem von KPS 12-stelligem generiertem Passwort versuchen.
Link to comment
Share on other sites

KPM/ Kaspersky Total Security 19.0.0.1088 / Windows 7 / KPM Version ist 9.0.2.972 (b) / 1563191215_6231. Synchronisation zwischen Browser (Mozilla Firefox) und Programm findet statt Ich finde den Online Tresor nicht.
Hallo Midra Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, es hilft mir zu verstehen. Haben Sie Ihr MyKaspersky-Konto (online) eingecheckt? https://my.kaspersky.com/MyPasswords#/ --- Wenn Sie also gestern zum ersten Mal KPM verwendet haben, haben Sie alle Profile / Passwörter manuell eingegeben oder sie aus einem anderen Passwort-Manager oder einer Datei importiert? ---- Ich habe 2 Siebdrucke gemacht. Das erste zeigt die "Synchronisierung", auf die ich mich bezog. Dadurch wird Ihr KPM-Tresor (auf dem Gerät) mit Ihrem MyKaspersky Password Tresor synchronisiert, der online gespeichert ist. Informieren Sie uns bitte? Vielen Dank?? https://help.kaspersky.com/KPM/Win9.2/de-DE/85271.htm https://help.kaspersky.com/KPM/Win9.2/de-DE/85279.htm
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Links. Ich habe die Passwörter aus Firefox importiert. Ich war anhand der Links in der Lage eine genaue Übersicht zu erhalten und es ist mir jetzt möglich meine Passwörter genau zu verwalten. Dankeschön!
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Links. Ich habe die Passwörter aus Firefox importiert. Ich war anhand der Links in der Lage eine genaue Übersicht zu erhalten und es ist mir jetzt möglich meine Passwörter genau zu verwalten.Dankeschön!
Ich freue mich sehr Midra , gute Arbeit und Glückwünsche:ok_hand_tone3:. Danke, dass Sie mich wissen lassen! ---- Vergessen Sie nicht, es empfiehlt sich, eine Kopie von KPM auf ein verschlüsseltes USB-Laufwerk zu exportieren. Machen Sie regelmäßige KPM-Backups. Bevor Sie ein Update der Anwendung akzeptieren, müssen Sie EXPORTIEREN und SICHERN. ---- Das Master-Passwort kann nicht wiederhergestellt werden. Speichern Sie es nur in Ihrem Gehirn. Meine allerbesten Wünsche:pray_tone3:.
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...