Jump to content

Password Manager startet seit heute nicht mehr


frank.td
Go to solution Solved by Tschekker,

Recommended Posts

Hallo,

seit heute startet der Kaspersky Password Manager nicht mehr.

Egal wo man ihn startet, aus dem Internetbrowser oder direkt.

Es kommt diese Fehlermeldung:

 Was kann ich da machen?

Es sollte die aktuelle Version sein, eventuell ein Update schief gelaufen oder der Server down?

Habe Version 9.0.2.767

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

@frank.td,

Hallo,

 

danke für deine Antwort.

Die Passwörter liegen ja auf einem Server und werden bei der Deinstallation nicht mit gelöscht. Das wäre fatal. Oder mache ich da eine Denkfehler?

 

Gruß frank.td

 

Die werden bei der Deinstallation nicht gelöscht. Mach, wenn möglich eine Sicherungskopie

vor dem deinstallieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hätte gerne vor der Deinstallation noch eine Sicherung erstellt, aber soweit bin ich nicht gekommen. Der Fehler kommt beim Anklicken sofort und man kommt garnicht in das Menü.

Ich habe nun das Programm deinstalliert und wieder neu installiert.

Nach Anmeldung im My-Kaspersky-Account und nach Eingabe des Masterpasswort war alles wieder da.👍

Danke nochmal für die Hilfe.

Thema gelöst!

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

muss doch nochmal ein Problem melden.

Vor Kurzem hatte ich wieder Probleme das Programm mit dem Masterkennwort zu öffnen.

Programm deinstalliert und wieder installiert, alles wieder bestens.

Bis vorhin, will den PWM öffnen, es kommt die Meldung Master-Kennwort falsch.

Mehrfach wiederholt eingegeben, sogar mit sichtbarer Anzeige des Master-Passwort.

Man bleibt dabei, es wird als falsch angezeigt.

Programm wieder deinstalliert.

Habe dann diese Installdatei aufgerufen.

Der Dateiname kommt mir zwar sehr lang vor, aber der war von der offiziellen Downloadseite damals, damit hatte ich zweimal das Programm wieder installiert bekommen.

Lade ich aus “My Kaspersky” runter heißt die Datei nur kpm.exe.

 

Egal welche Installdatei ich nehme, das Programm bleibt beim Installieren hängen.

Was kann ich machen?

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier die Rückmeldung.

Der Support konnte schlussendlich helfen.

Mit Hilfe des KAVRemovers mit speziellem Startprozedere wurde der Passwortmanager entfernt.

Danach war die Installation und alles Weitere wieder möglich.

 

Danke an den Support.

 

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...