Jump to content

Neuer Laptop


Elfriede

Recommended Posts

Mein Laptop hat sich kurz vor Weihnachten endgültig verabschiedet ?und nun habe ich einen neuen ?. Ich habe ein Abo Kaspersky Internet Security. Nun meine Frage, wie bringe ich das Programm auf meinen neuen Laptop ohne, dass ich erneut zahlen muss. Mein Abo läuft noch ein Jahr. Die Daten und den Aktivierungscode habe ich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Elfriedeund willkommen im Forum.

Melde dich auf deinem My Kaspersky an. 

Im Register Abonemments findest Du deine Anwendung. Da ist auch der Download Link

Donload, installieren und den Anweisungen folgen.

Wenn noch nicht geschehen, lösche deinen alten/defekten Laptop (wird im Register Geräte aufgeführt)

Bei Fragen gerne wieder melden.

LG Tschekker

 

Edited by Tschekker
Edit
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Tschekker:

Hallo @Elfriedeund willkommen im Forum.

Melde dich auf deinem My Kaspersky an. 

Im Register Abonemments findest Du deine Anwendung. Da ist auch der Download Link

Donload, installieren und den Anweisungen folgen.

Wenn noch nicht geschehen, lösche deinen alten/defekten Laptop (wird im Register Geräte aufgeführt)

Bei Fragen gerne wieder melden.

LG Tschekker

 

Hallo Tschekker

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich probiere das erstmal wie du geschrieben hast. Der Link zu den Hinweisen überfordert mich etwas. Aber danke.

LG

Ingrid

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Elfriede,

Du hast ein Abo für 1 Gerät!. Das ist, wenn Du auf deinem Neuen Rechner noch kein Kaspersky installiert hast, die Lizenz für deinen defekten Laptop. Die musst Du löschen/deativieren, sonst kannst Du als Einzelplatz-Nutzer kein Neues Gerät aktivieren.

 

Lade die Kaspersky Internet Security runter: Download

Heruntergeladene Installations-Steuerdatei (ca. 2.2 MB) unter einem Konto mit Admin-Rechten ausführen. Nachdem die erforderlichen Installationsdateien heruntergeladen worden sind, erscheint der Installationsassistent.

Nachdem der Assistent den erfolgreichen Abschluss der Installation bestätigt hat, erscheint das Eröffnungsfenster, welches den Start oder das Überspringen von Erläuterungen zu einigen der neuen Komponenten anbietet.

Im Eingabefenster für die Aktivierung den Lizenz-Aktivierungscode eingeben und aktivieren. Falls vom vorgängig installierten Kaspersky-Produkt die gespeicherte gültige Lizenzinformation vorliegt, erfolgt die Aktivierung automatisch. Anschliessend wird noch die Registrierung für "My Kaspersky" (account) angeboten. Hier kann z. B. der Lizenzcode für den Fall der Fälle gepeichert werden.
 

Nach dem Beenden der Aktivierung wird das Produkt erstmals gestartet - das Programmfenster erscheint.

Falls die Datenbanken nicht dem allerneuesten Stand entsprechen, startet nach kurzer Zeit deren Update automatisch. Anschliessend den Computer neu starten, damit allfällige Patches wirksam werden.

 

LG Tschekker

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Elfriede,

das Programm auf deiner defekten Festplatte ist egal.

Du musst deine Lizenz frei bekommen. Deshalb lösche sie in deinem My Kaspersky.

Dann kannst Du auf deinem Neuen Rechner KIS installieren und mit der freien Lizenz (Aktivierungscode) anmelden.

Bei Fragen gerne melden.

PS: Ich habe Dir eine persönliche Nachricht gesendet.

LG Tschekker

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...