Jump to content

Neue Kaspersky Versionen


scope
Go to solution Solved by scope,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eben ein Upgrade kaufen wollen als Lizenzverlängerung meiner KIS Version und bin dann darauf gestoßen, dass es nun verschiedene Pakete gibt. Ich habe auch im Forum gesehen, dass es dazu einen Beitrag gibt, aber ehrlich gesagt sind mir die Unterschiede dennoch nicht ganz klar.

Inwiefern unterscheiden sich die verschiedenen Pakete von KIS und lohnt es sich überhaupt noch KIS zu verlängern? Findet eventuell ein Umstieg auf die Versionen dieser Pakete statt?

Ich nutze aktuell soweit ich weiß KIS 2021. Wenn ich mir eine Lizenz für 2022 kaufe, geht diese dann bei 2021?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen 

scope

 

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sichtweise wird mit der Zeit Kaspersky Automatisch die alten Versionen auf die neusten Upgraden auf deinem System. 

Die Aktivierungscode sind wie hier beschrieben im Abschnitt https://forum.kaspersky.com/topic/kaspersky-basic-standard-plus-premium-info-faq-27657/#comment-114397

 

Q1. Wie sind sie mit alten Anwendungen kompatibel? 

Kaspersky Anti-Virus -> Kaspersky Basic
Kaspersky Internet Security -> Kaspersky Standard
Kaspersky Security Cloud -> Kaspersky Plus

Die Aktivierungscodes zwischen diesen Anwendungspaaren sind abwärts- und aufwärtskompatibel.

ps; Bei mir laufen die Standard Versionen auf Win11 und Android12 ohne Probleme und auch noch flüssiger als die alte KIS Variante auf einem Win10 System.

Edited by Longlife
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Frage wurde Dir oben in meinem Beitrag beantwortet(Die Regel ist abwärts -1 +3 aufwärts bei dein Lizenzen) somit sollte deine 2022 also auf 2021 funktionieren.

Zitat

Die Aktivierungscodes zwischen diesen Anwendungspaaren sind abwärts- und aufwärtskompatibel.

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...