Jump to content

Neu: Destkop-Icons entweder ein graues X oder ein grünes Häckchen


niveasoft
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Ein gutes neues Jahr wünsche ich! :-)

Seit dem neuen Jahr hat sich mein Desktop verändert, und zwar die App-Symbole dort haben jetzt ein graues X oder ein grünes Häckchen. Das grüne Häckchen sieht nach einem Kaspersky-Häckchen aus, daher gehe ich von Kaspersky aus.

Ist es von Kaspersky? Und kann man das irgendwie abschalten? Mich stört es. Danke.

 

Win10, KTS 19.0.0.1088 (k)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hi @niveasoft,

hab’ gerade leider kein Win10 laufen, auf Win7 gibt es den Haken nicht.

Ausschliessen kann ich natürlich nichts, aber mir ist auch nicht bekannt, dass Kaspersky hier etwas einführen wollte.

Ich tippe mal auf Dropbox/ Onedrive, hast Du da eine Synchronisierung laufen?

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...